MP3´s - hilfääääää

Diskutiere MP3´s - hilfääääää im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich brauche hilfe (gleich wirds präziser) ich hab meine PSP über nen 4er hub am usb festgem8 und alles ist prima, Gerät wird erkannt. wenn ich...
  • MP3´s - hilfääääää Beitrag #1
J

Jammy

Punkte Reaktionen
0
ich brauche hilfe (gleich wirds präziser)

ich hab meine PSP über nen 4er hub am usb festgem8 und alles ist prima, Gerät wird erkannt. wenn ich jetzt aber mp3s draufmachen will, dann werden die zwar am PC auf dem Memorystick angezeigt aber meine psp zeigt an, dass nichts an Musik drauf ist!

Könnt ihr mir helfen?

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #2
hast du es auch in den richtigen ordner getan auf dem memory stick???

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #3
da war nur ein Ordner namens PSP
muss man da auch zusätzliche Ordner anlegen?

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #4
Wichtig ist es die Speicherkarte zu formatieren :idea: Danach steht dann der Ordner MUSIC im Verzeichnis der PSP.
Im Handbuch auf Seite 200 steht die Ordnerstruktur beschrieben.

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #5
Achtung Spielstände auf dem Rechner sichern. Nach der Formatierung wieder in das Verzeichnis Kopieren klappt super!
So hab ich das Problem auch gelöst.

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #6
@jammy

@jammy:

du musst nur im Ordner PSP den Ordner MUSIC anlegen! Die MP3s dann in MUSIC rein!

Wichtig ist: Alle Ordner müssen GROSS geschrieben werden!

gruss

prem

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #7
vielen dank an euch

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #8
No prob!

Man hilft wo man kann! :D

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #9
Nur leider steht es wieder einmal im falschen Unterforum.
:wink:

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #10
Wiknüüü schrieb:
Nur leider steht es wieder einmal im falschen Unterforum.
:wink:

Warum?? Wo sollte es denn sonst stehen?

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #11
Solange es noch keine UMDs mit mp3s gibt. :roll: Dachte hier geht es nur um UMDs. :wink:

Grüße Wiknüüü

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #12
Wiknüüü schrieb:
Solange es noch keine UMDs mit mp3s gibt. :roll: Dachte hier geht es nur um UMDs. :wink:

Grüße Wiknüüü

Aber Musik auf der PSP hat doch hauptsächlich mit dem MS zu tun! Oder wie meinst du das?

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #13
Aber Musik auf der PSP hat doch hauptsächlich mit dem MS zu tun! Oder wie meinst du das?[/quote]

Schau mal auf die Übersicht des Forums.
Steht eindeutig Überschrift UMD Unterthemen Musik und Film.
Aber sonst passt das hier schon. :wink:

Grüße Wiknüüü

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #14
Wiknüüü schrieb:
Aber Musik auf der PSP hat doch hauptsächlich mit dem MS zu tun! Oder wie meinst du das?

Wiknüüü schrieb:
Schau mal auf die Übersicht des Forums.
Steht eindeutig Überschrift UMD Unterthemen Musik und Film.
Aber sonst passt das hier schon. :wink:

Grüße Wiknüüü

aha....so hast du das gemeint!

Naja....eigentlich hast du schon Recht, aber ich finde Musik ghöhrt hier hin ;)

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #15
aber jetzt bitte nicht kleinkarriert werden :wink:

finde musik sachen egal ob umd oder auch nicht gehört ins Musik forum..

ps: @mod vielleicht überschrift ändern..??!!??

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #16
ich finde so etwas gehört in allgemein oder Multimedia und net in UMD MUSIK

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #17
ich stimme flasherle zu :D

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #18
formatiert man den mem stick auf der psp oder aufm pc?

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #19
auf der psp
dort wo die ganzen einstellung sind ist auch ein icon wo man den stick formatieren kann...

man kann es nicht oft genug sagen SPIELSTÄNDE ZUERST AUF DEM PC SICHERN BEVOR MAN FORMATIERT

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #20
HI kann mir einer helfen habe PSP mit FW 1.50 und ich kann nun meine original umd music (THE UP IN SMOKE TOUR) nach dem downgrade nicht mehr starten also ansehen und hören meno der sagt immer ich soll update machen kann mann das nicht irgendwie umgehen oder so das ich 1.50 drauf lassen kann???????????????????????
BITTE UM HILFE

Thema:

MP3´s - hilfääääää

MP3´s - hilfääääää - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben