MP3´s - hilfääääää

Diskutiere MP3´s - hilfääääää im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; UPDATE AUF 2.5 und schon geht sie wieder PS: Dieses ganze Downgrade Gelaber geht mir langsam aufn Keks
  • MP3´s - hilfääääää Beitrag #21
schogu schrieb:
HI kann mir einer helfen habe PSP mit FW 1.50 und ich kann nun meine original umd music (THE UP IN SMOKE TOUR) nach dem downgrade nicht mehr starten also ansehen und hören meno der sagt immer ich soll update machen kann mann das nicht irgendwie umgehen oder so das ich 1.50 drauf lassen kann???????????????????????
BITTE UM HILFE

UPDATE AUF 2.5 und schon geht sie wieder

PS: Dieses ganze Downgrade Gelaber geht mir langsam aufn Keks

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #22
HM ok danke werde ich dann machen wenn es nicht anders geht man sieht sich cya

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #23
Muss man den Stick formatieren? Ich habe ihn ned formatiert und es läuft alles Prima.

• MP3´s - hilfääääää Beitrag #24
SkY schrieb:
Muss man den Stick formatieren? Ich habe ihn ned formatiert und es läuft alles Prima.

ich versteh deine frage nicht ganz.
wenn alles läuft muss man ihn nicht formatieren.
wenn du ihn mit der psp formatierst, werden die Systemordner für die PSP auf dem sick abgelegt (MUSIC, PHOTO usw.)
alle anderen Daten gehen verlohren.

MfG

Thema:

MP3´s - hilfääääää

MP3´s - hilfääääää - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben