Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wallpapers, zeigt eure schönsten!
Diskutiere Wallpapers, zeigt eure schönsten! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Evtl. verlinkt Ihr mal alle euere schönsten Wallpaper oder die Ihr besonders toll findet. Ich fang einfach mal an. Am besten labern wir hier nicht...
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #1
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Evtl. verlinkt Ihr mal alle euere schönsten Wallpaper oder die Ihr besonders toll findet. Ich fang einfach mal an. Am besten labern wir hier nicht den Thread voll. Hab mir jetzt ne .rar Datei an einigen Tausend Wallpapers runtergeladen. Fang mal an zu verlinken. Sind ca. 90 Tage erreichbar.
Für diejenigen die keinen schimmer haben wo man hochladen kann empfehle ich die seite von www.directupload.net. Geht schnell und gut. Ausser das es halt nur für ca. 90 Tage online ist. Aber bis dahin haben es die meisten schon gesehn (hoffentlich).
72dpi ist richtig (entsprechend sind auch die original-background-bmps abgespeichert, entspricht der bildschirmauflösung). allerdings kann es passieren, dass grafiken ab einer bestimmten kb-größe nicht mehr einwandfrei geladen werden, bzw. zu darstellungsfehlern der darübergeladenen icons führen. es empfiehlt sich dann, die bmps ein wenig herunterzuskalieren (bei gleichbleibendem höhen-breiten-verhältnis), das tut der darstellung wenig abbruch.
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #16
$
$ebash
Punkte Reaktionen
0
und was haltet ihr von den?
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #17
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
jo, das letzte, muss ich sagen, gefällt mir doch schon sehr gut!
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #18
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Das erste ist echt bombig...
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #19
$
$ebash
Punkte Reaktionen
0
danke danke
Wallpapers, zeigt eure schönsten! Beitrag #20
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
@Mod kannste mal nen neuen Thread aufmachen für selbstgemachte per photoshop, etc. würd gern mal meinekünstlerische gabung ausnutzen!!! :mrgreen:
Thema:
Wallpapers, zeigt eure schönsten!
Wallpapers, zeigt eure schönsten! - Ähnliche Themen
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was?
Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo,
bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem
mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes,
ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft.
Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...