Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!!

Diskutiere Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier, für alle Bastler! http://www.psphome.com/sony-psp/232/home-made-psp-hands-free-kit-news.html Muuuuaaaahahahahaaaaaaa! :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #2
Hoffentlich sehe ich bald, den ersten mit diesem Gestell in der Stad :mrgreen: t!
:shock:

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #3
Kann mir nicht vorstellen, dass der lange so rumläuft, ich glaub, die fangen solche Typen ein und sperren sie hinter Gitter, wen von der Gesellschaft!!! :lol: :lol: :lol:

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #4
CrazyM77 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass der lange so rumläuft, ich glaub, die fangen solche Typen ein und sperren sie hinter Gitter, wen von der Gesellschaft!!! :lol: :lol: :lol:

wegen der PSP oder wegen dem gestell aus sanitärrohren

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #5
Also, das ist wohl die dümmste erfindung seit langem!! :D zu nah am kopf, nur für filme geeignet und man sieht echt ... naja, ich sags lieber nicht. Sind doch wieder die amerikaner, denen den ganzen tag langweilig ist...

aber gut, wenn einer in der stadt so rumläuft muss ich mich nicht mehr wundern :wink:

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #6
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D is ja ein bissl ein freak

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #7
das is also ein teil, damit du während dem laufen deinem fil angucken kannst, gut!
Aber ich denke dann doch lieber auf ne chillige bank hocken und den film angucken, sonst läufst ja gegen alles mögliche *g*

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #8
@pumpkin: Ich hab selber ne PSP, da werd ich andere deswegen nicht auslachen! :wink:

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #9
lol ich musste wirklich , herzhaft lachen gerade...

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #10
hahaha wer läuft schon mit diesem Gestell rum!!! Zum totlachen :lol: :lol: :lol:

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #11
wenn ich so einen in der stadt sehe fall ich vor lachen auf den Boden.. so mongos hammer hart wie krank die leute werden

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #12
wen ich mich nicht irre hatten wir das schon einmal aber was sollts!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D :D :D :D :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D

HEHEHEHEHEHE..........

BYE...bye..

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #13
RoBo schrieb:
wen ich mich nicht irre hatten wir das schon einmal aber was sollts!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D :D :D :D :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D

HEHEHEHEHEHE..........

BYE...bye..

danke das man nichmal seine Meinung posten darf?!

• Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! Beitrag #14
Doppelthred, haben wir schonmal hier im Forum...
ich gebe euch keinen link !!

immer schön suchen ! :D
Wer suchet der findet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!!

Wieso kaufen!? SELBER MACHEN!!!!!!!! - Ähnliche Themen

PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Warframe: Entwicklung der PS4-Version dauerte nur drei Monate: "Warframe", der Free-To-Play-Shooter von Digital Extremes, wird seinen Platz auch auf der PlayStation4 finden, das wurde bereits am 06.04.2013...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben