Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe beim Kauf!
Diskutiere Hilfe beim Kauf! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi!
Ich hab mir Need for Speed gekauft, spiel das aber nicht und will das jetzt umtauschen gehen, aber mir dafür dann ein anderes Spiel holen...
Hilfe beim Kauf! Beitrag #1
K
knicksack
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab mir Need for Speed gekauft, spiel das aber nicht und will das jetzt umtauschen gehen, aber mir dafür dann ein anderes Spiel holen! Welches würdet ihr sagen soll ich holen: Virtua Tennis oder Wipeout Pure sind bei mir in der engeren Entscheidung, oder ich spar mir einfach das Geld und geb es in nem halbn Monat für Burnout aus
Das kann dir wohl keiner sagen was DU kaufen sollst. Du musst selber wissen was dir taugen würde. Empfehlen kann ich dir was du schon hast oder ridge racer. Das wipeout soll auch nicht schlecht sein.
Ansonsten wart halt noch auf burnout, bisdahin vertreib dir die zeif mit nfs, wennst es aber gar nicht willst zurückgeben. aber beachte, wenn du das spiel schon offen hattest ist der umtausch ausgeschlossen.
Und mal ne frage: warum kaufst du was was du nicht spielst??? :?:
Hilfe beim Kauf! Beitrag #3
K
knicksack
Punkte Reaktionen
0
Tja, da ich soviel Geld zurzeit hab, dass ich an zwei Tagen 5 Spiele gekauft habe! Und bei EBGames kannst du es innerhalb 7 Tage umtauschen, auch mit der Begründung, dass das Spiel dir nicht gefallen hat.
Hilfe beim Kauf! Beitrag #4
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Na wenn du soviel Geld hast kauf dir doch einfach ALLE Released Games
da findest du mit Sicherheit das richtige Game für dich
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen....
habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty:
Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...