Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler oder Staubkörner
Diskutiere Pixelfehler oder Staubkörner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mal ne Frage.
Habt ihr bei euren psps schon irgendwelche Staubkörner unter der Displayabdeckung entdeckt?
Ich habe die psp seit 2 Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #1
E
ewzkim
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ne Frage.
Habt ihr bei euren psps schon irgendwelche Staubkörner unter der Displayabdeckung entdeckt?
Ich habe die psp seit 2 Tagen. Am ersten Tag hatte ich ein Staubkorn unter der Abdeckung, am zweiten waren es schon 2.
Sieht man die Pixelfehler auch bei nicht eingeschalteter Konsole. Dann wären es vielleicht Pixelfehler? Es kann doch nicht sein das die Konsole nicht Staubdicht ist, oder?
hab ich heute auch mit schrecken festgestellt, dass sich unter der displayabdeckung staubkörner ansammeln. hab gedacht, mich knutsch nen elch, war der festen überzeugung, ich erwerbe ein qualitätsprodukt von sony!!!
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #3
E
ewzkim
Punkte Reaktionen
0
Ok dann bin ich wohl nicht der einzige der dieses Problem hatt. Mich nimmt nur Wunder wieviel Staub es in einem halben Jahr hatt, ich hoffe es hält sich in massen. Was noch interessant wäre wo der Staub in das Gerät hineinkommt ev. bei den Tastenaussparungen.
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #4
W
www.azillo.de
Gast
mich würde interessieren ob dieser Mangel zu einem Defekt des Gerätes führen kann, kannst du mal ein Foto davon hochladen z.B: bei www.imageshack.us ?
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #5
M
M4trix
Punkte Reaktionen
0
hab ebenfalls 3 staubkörenr kotzt mich auch voll an
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #6
N
nachdir
Punkte Reaktionen
0
Also , meine hat sogar etwas Kratzer auf dem Display, doch ich will damit auch spielen , da stört es mich nicht, ansonsten habe ich immer eine Abdeckung draufen die ist Super und schützt das Display ganz gut, gruss 8)
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #7
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Staubkörner ?
Also ich hab meine PSP über n Monat und kein Staubkorn
zumindest keins, dass ich mit blossem Auge sehen kann.
tote oder fehlerhafte Pixel sieht man nur bei eingeschaltetem Display
MfG
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Also wenn man seine psp anständig behandelt (nicht ohne schutz in die tasche stecken z.B dann bekommt man so schnell keinen staub unter die abdeckung, hab meine seit 1.9 und schlepp sie immer mit mir rum, nur transportier ich sie richtig :lol:
Wenn ich mal anmerken darf, fragen ohne "?" Nerven!!!!!!!!!!!
Dieses zeichen wurde ja schließlich nicht umsonst erfunden!
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #9
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
trotzdem muss sich sony schon die frage gefallen lassen, warum sie das nicht anders lösen konnten.
beinahe jedes gerät, das du heute mit lcd-display kaufst, wird so gebaut, das das display mit abdeckung gekapselt ist und damit ein leben lang staubfrei bleibt. stell dir dein handy, deinen mp3-player oder anderes mit staub unter dem display vor.
sony, ein unternehmen mit namen und jahrzehntelanger fertigungs-erfahrung, stellt ein vergleichsweise teures produkt in die regale, dass offensichtlich nicht fehlerfrei ist.
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #10
M
mao
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch solche Fehler bei mir ist hat ein Pixel immer eine rötliche Fabe. Man sieht das nur wenn die psp an ist.
Ist das auch ein Staubkorn oder ein Pixelfehler?
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #11
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Pixelfehler habe ich keine.
Ich habe ne Schutzfolie und das Play gear von LT aber ich habe auch eine Menge staub immer auf der Folie selber .. unterm display ist soweit ich erkennen kann nichts.. also schutzfolie draufziehn leute! das hilft!
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #12
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ich hab KEINE Staubkörner unterm Display !!
ich hab auch nur einen Pixelfehler.
ich behandle sie wie ein Baby
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #13
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
WMaze schrieb:
ich hab KEINE Staubkörner unterm Display !!
ich hab auch nur einen Pixelfehler.
Endlich mal jemand der genauso umsichtig mit seiner PSP umgeht wie ich :wink:
Meine PSP ist jetzt auch immernoch total sauber, kein staub und keine kratzer.
Und ich hab weder ne folie noch ein logitech case. Man muss sie eben nur so behandeln wie sie es verdient.
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #14
P
punkd
Punkte Reaktionen
0
ich hab gestern nacht mit schrecken festgestellt das ein pixel defekt ist!
leider wolltn sie ihn nicht zurücknehmen!!!
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #15
S
Spawnkilla
Punkte Reaktionen
0
wie sieht das aus wenn ich zb 2 Pixel fehler habe, kann ich dann umtauschen gehen!?
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #16
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
schon mal jemand den Pixel Cleaner probiert?
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #17
S
Spawnkilla
Punkte Reaktionen
0
den pixelcleaner?
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #18
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja, der is nutzlos.
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #19
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, finde ich auch bescheuert *sorry*
aber bei 4 Kumpels von mir (und mir selbst)
hat das Teil GARNICHTS gebracht
Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #20
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Solange mann ne Abdeckung drauf hat hat mann Kratzer eigentlich ziemlich gut vorgebeugt........
:roll:
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...