Pixelfehler oder Staubkörner

Diskutiere Pixelfehler oder Staubkörner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Und Staub...oO?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #21
Und Staub...oO?

• Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #22
wo bekomm ich den pixel cleane rher ich würde es gern mal versuchen

• Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #23
Einfach mal die FORUMSSUCHE BENUTZEN !!!!!!!!!!!!!!!
Bitte

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pixelfehler oder Staubkörner

Pixelfehler oder Staubkörner - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben