Pixelfehler oder Staubkörner

Diskutiere Pixelfehler oder Staubkörner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Und Staub...oO?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #21
Und Staub...oO?

• Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #22
wo bekomm ich den pixel cleane rher ich würde es gern mal versuchen

• Pixelfehler oder Staubkörner Beitrag #23
Einfach mal die FORUMSSUCHE BENUTZEN !!!!!!!!!!!!!!!
Bitte

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pixelfehler oder Staubkörner

Pixelfehler oder Staubkörner - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben