Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf PES 5 warten?
Diskutiere Auf PES 5 warten? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Was meint ihr!? Lohnt es sich auf PES5 zu warten oder sollte man sich jetzt schon Winning Eleven(Jap. Version- kommt meist 1 Monat eher raus-...
Auf PES 5 warten? Beitrag #1
A
Artingei
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr!? Lohnt es sich auf PES5 zu warten oder sollte man sich jetzt schon Winning Eleven(Jap. Version- kommt meist 1 Monat eher raus- lassen sich viele importieren....) holen? Eure Meinung ist gefragt!!
Ich hab PES schon seit dem ersten Teil und hab mir FIFA 05 mal geholt... Einfach nur scheiße... Son dummes Arcaderumgehoppse!! (MEINE Meinung). Außerdem war deine Antwort gar nicht zum Thema und wenns dich nicht interessiert dann schreib lieber nichts! :x
Auf PES 5 warten? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
schrei net so rum, wenn du fussball simulationen vergleichst, dann solltestr du die referenz auch immer nennen. wenn du leute die eine andere meinung nicht normal behandeln kannst, dann solltest du dich mal fragen ob eine therapie nicht besser für dich ist...
Auf PES 5 warten? Beitrag #5
S
sandokan
Punkte Reaktionen
0
hi,
also ichhab mir winning eleven 9 bestellt und werde mir aber auc pes5 holen.
obs jetzt japanisch ist oder nicht is ja eh egal, kannst ja kommentar abschalten. und mit dem menü kommt mann auch klar. bin mir gar nicht so sicher ob pes5 schon so bald kommt(für psp)
Auf PES 5 warten? Beitrag #6
A
Artingei
Punkte Reaktionen
0
Winning Eleven ist auch auf englisch einstellbar!! Viel Spaß! Sag mal bitte wie es ist wenn dus gespielt hast!! MFG Jonas
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute!
Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...