Speilstände gelöscht!

Diskutiere Speilstände gelöscht! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Ich hatte mir gestern ein musik video für die psp umgewandelt. Dann habe ich die speicherkarte aus der psp genommen und in meinen...
  • Speilstände gelöscht! Beitrag #1
B

bladebhv

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte mir gestern ein musik video für die psp umgewandelt.
Dann habe ich die speicherkarte aus der psp genommen und in meinen speicherkartenleser gesteckt und das video draufgeladen.
Nun habe ich das video abgespielt und danach waren alle Spielstände gelöscht!

Das ist echt schei... gewesen.

Hat jemand einen tip warum?

• Speilstände gelöscht! Beitrag #2
Normalerweise (betonung liegt auf NORMAL) kann sowas ja nicht sein ausgenommen virus oder ähnliches. Evtl. hast du nicht gespeichert oder so. Find ich auch kagge, ich mein, hast bestimmt schon lang gezockt. Würd mich auch langweilen bei NFSU Rivals, hab da mittlerweile mehr als 7 stunden gespielt.

Mach das nächste mal einfach ne sicherungskopie auf die Festplatte. Ich zumindest mach es so. Auch wenn die karte dann mal abkackt oder so, hast zur sicherheit noch eine Kopie.

Gruß Tom

• Speilstände gelöscht! Beitrag #3
für mich klingt das so als ob die karte formatiert wurde. da ja videos und savestände nicht im selben ordner liegen kann es eigentlich kein problem geben...

• Speilstände gelöscht! Beitrag #4
:!: Datensicherheit = regelmäßig Backups machen! :wink:

:!: Datenschutz = mit ner Firewall alle Daten, die Windows an MS senden will abzublocken! :twisted:

• Speilstände gelöscht! Beitrag #5
Gefährlich

Ich halt irgendwie nichmehr soviel von dem Memorystick:roll:
Wollte neulich musik mit der psp hören, schalt sie ein und (ohne das was auser einschalten gemacht wurde) dann sagt sie mir etwas in der art: "Memorystick unbrauchbar, bitte formatieren" oder so ähnlich! Spielstand natürlich auch weg :evil:
Was ich damit sagen will das mir das einfach so passiert ist ohne das ich was dafür konnte und ich jez nich weiß was ich davon halten soll und will euch damit sagen das ihr am besten immer in regelmäßigen abständen eure spielstände sichern solltet!

Thema:

Speilstände gelöscht!

Speilstände gelöscht! - Ähnliche Themen

PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Videoclips aufzeichnen bei Singstar: Hallo Zusammen, hat jemand von euch shcon das neue Singstar für die PS4? Ich habe es mir gestern aus dem Store geladen und gleich ein paar Lieder...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben