PSP jap

Diskutiere PSP jap im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi wenn ich mir eine Japanische PSP kaufe kann ich die dann auch auf der deutschen sprache machen per ein tool oder sowas. Gruß timboy P.S...
  • PSP jap Beitrag #1
I

imported_timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi wenn ich mir eine Japanische PSP kaufe kann ich die dann auch auf der deutschen sprache machen per ein tool oder sowas.

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

• PSP jap

Anzeige

• PSP jap Beitrag #2
ja man kann deutsche sprache einstellen.

Thema:

PSP jap

PSP jap - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen! Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
CoD WW2 auf deutsch: Moin Leute Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe! Ingame kann man...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben