wie laden?

Diskutiere wie laden? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leutz also hab die PSP an meinem PC angeschlossen per kabel,dann geh ich auf der internet seite www.yourpsp.com ja dann wollt ich wipeout...
  • wie laden? Beitrag #1
A

Apfelkuchen

Punkte Reaktionen
0
hey leutz

also hab die PSP an meinem PC angeschlossen per kabel,dann geh ich auf der internet seite ja dann wollt ich wipeout auswählen! aber nun wie tue ich die spiele drauf?

der such die ganze zeit nach der speicherkarte,aber ich bin ja verbunden mit dem PC! und wenn ich die karte im cardreader reintue passiert auch nicht mehr... was kann das sein?

• wie laden?

Anzeige

• wie laden? Beitrag #2
stimmt war aber nicht immer so ich hatte vor 2 wochen schon mal das ganze so runterladen können ganz normal auf die festplatte.

da haut bestimmt was nicht hin.

• wie laden? Beitrag #3
hab im moment das problem das ich keine sachen von meiner speicherkarte löschen kann. wenn ich was lösche wird es nicht mehr angezeigt, aber der speicherplatz wird nicht frei. wenn die karte voll ist muss ich die immer erst formatieren und dann ist wieder platz drauf

• wie laden? Beitrag #4
Ich hatte das auch mal und habe dann den Akku der PSP rausgenommen, sodass sie wirklich ganz abgestellt wurde!

Bei einem Neustart sollte wieder der richtige Speicherplatz angezeigt werden!

Thema:

wie laden?

wie laden? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben