Musik UMD

Diskutiere Musik UMD im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; ich habe heute mal so bei amazon rum geschaut und das hier gefunden ...
  • Musik UMD

Anzeige

• Musik UMD Beitrag #2
falsches topic -> verschoben nach umd - musik

bis die tage...

• Musik UMD Beitrag #3
  • Musik UMD Beitrag #4
lesen und schauen!!!!!!!!!!!!!

erstens mal steht da Musik CD und zweitens ist das amazon musiklogo an der seite dran (bei den anderen zB "Tupac Shakur"ist das DVD logo an der seite dran) und 3tens man schaue sich den preis an!!!!

Sorry für falsch post hatte über sehen das es ein reines musik forum hier gibt.

• Musik UMD Beitrag #5
und wieso sollten die dann auch mit unter "Filme auf UMD" gelistet sein??
ich glaube nur die wissen noch nicht ob sie das unter dvd oder musik cd listen sollen, deswegen die unterschiedlichen bezeichnungen...

• Musik UMD Beitrag #6
halloho die laufen alle unter "MUSIK UMD´s"(ob mit oder ohne video) klar?! und die UMD´s sind schon seid dem 9.9.05 käuflich warum sollte da amazon nicht wissen was das genau ist?

und es steht doch eindeutig da : "Format: Audio CD"
und die mit video unter : "Format: HiFi Sound, PAL"

jetzt klar?

• Musik UMD Beitrag #7
ich weiß was da steht *g*

aber ich denke, die können doch net ne 1,8 gb umd mit ein oder 2 lieder für 17€ verkaufen...
naja warten wir es ab, bis es jmd gekauft hat...

• Musik UMD Beitrag #8
da sind ja auch nicht nur 2 lieder drauf.

• Musik UMD Beitrag #9
Eine aktuelle CD kostet ja auch 13-17€.
Es würden, auch wenn es nicht so kommt, das 3fache einer CD auf eine UMD passen! Ohne Video natürlich. :wink:

Ich stehe dem sehr aufgeschlossen gegenüber. Mal sehen was es wird :?:

• Musik UMD Beitrag #10
so seh ich das auch ich glaube das es wie ein album gehandhabt würd und deshalb auch der preis cd alben kosten ja auch ungefähr so viel.

• Musik UMD Beitrag #11
Zum Thema UMDs gibt es ja gar keine neuen Nachrichten! :(
Glaubt Sony noch nicht an einen Erfolg? Was Meint ihr? :roll:

• Musik UMD Beitrag #12
hab bis jetzt im saturn und co. auch noch nix in die richtung gesehen.
werd am wochenende sowieso mal wieder shoppen und halte die augen offen...

• Musik UMD Beitrag #13
war heute media markt und makro markt habe diese art von umd´s auch noch nicht gesehen werde mir mal eine nächsten monat bei amazon bestellen.

• Musik UMD Beitrag #14
Im Saturn hatten die einige Musik UMDs am Montag. Scheint langsam Bewegung in diesen Bereich zu kommen. :roll: 8)

• Musik UMD Beitrag #15
wie soll man das verstehen "eigene" also billig und aus dem Hause saturn oder was?

wenn ja wie teuer?

• Musik UMD Beitrag #16
Jensen schrieb:
wie soll man das verstehen "eigene" also billig und aus dem Hause saturn oder was?

wenn ja wie teuer?

wo steht eigene??
da steht einige...

• Musik UMD Beitrag #17
Jensen schrieb:

wenn ja wie teuer?

Das steht einige! :wink:

• Musik UMD Beitrag #18
schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben :-D sorry leute und danke für den Hinweis!!!!

Thema:

Musik UMD

Musik UMD - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Titanfall 2 (29,99€) und Battlefield 1 (38,99€) @ buecher.de: http://www.buecher.de/shop/action/titanfall-2-ps4/playstation-4/products_products/detail/prod_id/45181561/ Bei buecher.de gibt es Titanfall 2 für...
Uncharted 4 Libertalia Edition: Bei Amazon kann man die Libertalia Edition von Uncharted 4 wieder vorbestellen...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben