untold legends 2

Diskutiere untold legends 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Untold Legends 2 für PSP angekündigt Sony Online Entertainment hat heute die Entwicklung von Untold Legends: The Warrior´s Code bekannt gegeben...
  • untold legends 2 Beitrag #1
S

saka

Punkte Reaktionen
0
Untold Legends 2 für PSP angekündigt
Sony Online Entertainment hat heute die Entwicklung von Untold Legends: The Warrior´s Code bekannt gegeben. Bei diesem Rollenspiel handelt es sich um die Fortsetzung von Untold Legends: Brotherhood of the Blade, und bietet neue Charaktere, Gegenstände, Features und einen verbesserten Multiplayer-Modus. Der Schritt von Sony, Untold Legends weiter zu Entwickeln kommt nicht überraschend, da Untold Legends: Brotherhood of the Blade bei den weltweiten Verkäufen auf Platz 3 befindet und bei Genre-Fans über eine große Beliebtheit erfreut. Untold Legends: The Warrior´s Code soll im ersten Quartal 2006 veröffentlicht werden. sorry hier noch ein link

• untold legends 2 Beitrag #2
ja hab ich auch schon im netz gelesen (weiss leider nicht mehr wo) es soll sich sehr viel ändern im 2 teil die kampfart und so weiter.

• untold legends 2 Beitrag #3
Jo ! Ich freue mich schon drauf ! Und ein 3ten Teil wirds auch geben !

• untold legends 2 Beitrag #4
wenn ich mal fragen darf wo hast du das gelesen vom teil 3?
hast du einen link?

• untold legends 2 Beitrag #6
danke coole sache noch nicht mal den 2ten teil fertig aber schon am 3ten schrauben. :D

• untold legends 2 Beitrag #7
Die Dialoge laufen nicht mehr in Textkästen ab, sondern es gibt gerenderte Zwischensequenzen und Sprachausgabe.

Das mit Maus-betriebene Menüsystem ist verschwunden und wird komplett überarbeitet aufzufinden sein.

Bei den Kämpfen sind neue Angriffsmechaniken hinzugekommen, so dass man nicht die ganze Zeit auf die X-Taste drücken muss.
Somit kommt wesentlich mehr Abwechslung ins Geschehen.

Die zufallsgenerierten Dungeons gibt es nicht mehr, und das Team hat speziell für den zweiten Teil gänzlich neue entworfen.

Auch der Aufbau und die Entwicklung des eigenen Charakters soll verbessert werden. Auf Ladezeiten geht der Artikel nicht ein.

• untold legends 2 Beitrag #8
Der 3. Teil ist auch schon in arbeit. :shock: Na da sollte ich mich aber mit Teil1 mal ranhalten! :wink:

„Wie wir bereits berichten dürfte sich noch vor erscheinen des zweiten Teils (The Warrior's Code), des sehr beliebten Action RPGs bereits der dritte Teil in Entwicklung befinden.

Nun dürfte wohl auch der Name der Fortsetzung bekannt sein, denn Sony Online Entertainment (SOE) hat erst kürzlich den Titel Untold Legends: Dark Kingdom beim amerikanischen Patentamt schützen lassen.

Es liegt allerdings auch im Bereich des Möglichen, dass es sich hierbei um ein PS2, oder gar PS3 Spiel handelt, da Sony angekündigt hat die Untold Legends Reihe auch auf ihre Heimkonsolen zu bringen.“

(Quelle )

• untold legends 2 Beitrag #11
das spiel gibs doch schon bei amazone

• untold legends 2 Beitrag #13
ist schon eine weile bei amazon im program hab es mir natürlich schon vorbestellt.

• untold legends 2 Beitrag #15
also ich spiele grad noch den einser und was mich da n bissl stört ist die cam. sie ist unbeweglich und manchmal sieht man sich von vorne mal von der seite und auch von hinten was in nem gemezel nicht gerade zu begrüßen ist weil so manche spezial attacken im leeren landen weil ich sie falsch plaziere. gibtz die möglichkeit die cam fest hinter dem charakter zu fixieren beim zweiten teil? oder gibts diese option auch beim ersten und ich bin nur zu blöd das bei optionen zu finden?
MFG dark

• untold legends 2 Beitrag #16
veröffentlichung verschoben auf den 30.4.

• untold legends 2 Beitrag #17
Releasedatum: 31.05.2006 mal wieder verschoben :evil: :evil: :evil:

• untold legends 2 Beitrag #18
^^Also in meinem Gamerstore ist es schon lange bekannt das es erst am 31.05 rauskommt. sind noch mehr als 2monate. gottsei dank hab ich es mir noch ned vorbestellt. untold legends 2 und resident evil werden die burner dieses jahr

• untold legends 2 Beitrag #19
so ein scheiss jetzt kommt es erst am 30.6. raus

• untold legends 2 Beitrag #20
hab den ersten teil schon durch, *nicht warten will* :lol:

naja jedenfalls gibts nirgendswo mehr nen quest zu erledigen, es gibt bei quest tagebuch nur noch den eintrag der nach dem schattengott kommt, das man die bewohner des dorfes nochmal fragen soll

Thema:

untold legends 2

untold legends 2 - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL: Riot und Turtle verkünden gemeinsam Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL Riot vertieft Partnerschaft mit...
Verkaufe o. tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing Aironauts Civilisation II Dragon Valor Eternal Eyes Mille Miglia Tenchu 2 Trap...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben