Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
untold legends 2
Diskutiere untold legends 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; an alle die sich das spiel kaufen wollen ab morgen ist es drausen .
:D :D meins ist schon unterwegs und ist morgen pünklich in meinem...
untold legends 2 Beitrag #21
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
an alle die sich das spiel kaufen wollen ab morgen ist es drausen . meins ist schon unterwegs und ist morgen pünklich in meinem briefkasten.
so jetzt ist es da und ich muss sagen das spiel ist super geworden grafik ist 1a es gibt eine sprach ausgabe (leider nur zwischen filmen in deutsch ansonsten im spiel englisch mit untertitel) internet läuft auch super und die ladezeit hält sich auch in grenzen.
untold legends 2 Beitrag #23
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
hat denn hier keiner dieses game???
ich suche noch einen internet partner mit dem ich das spiel zusammen spielen kann.
also meldet euch .
untold legends 2 Beitrag #24
P
PSP-Spieler
Punkte Reaktionen
0
doch ich habs auch^^
untold legends 2 Beitrag #25
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
hi spielst du auch online?
untold legends 2 Beitrag #26
P
PSP-Spieler
Punkte Reaktionen
0
bis jetzt noch net, habs noch net so lange
ps: haste icq?
untold legends 2 Beitrag #27
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ja hab icq hast du denn w-lan um im internet mit der psp zuspielen?
276584835
untold legends 2 Beitrag #28
P
PSP-Spieler
Punkte Reaktionen
0
jo, ok hab dich in der liste
untold legends 2 Beitrag #29
I
imported_Asmodis
Punkte Reaktionen
0
Ich habs jetzt auch endlich :lol: :lol:
Is echt gut, habs aber erst seit gestern, bin dementsprechend auch erst auf Level7, aber später kann ich sicherlich auch mal mit euch im Internet zocken
untold legends 2 Beitrag #30
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal wissen wie es mit den Teilen ausschaut es gibt 3 Stück aber welcher ist jetzt der erste und der dritte.
Hängen die Teile zusammen oder is das wie bei FF das jedesmal ne eigene Geschichte erzählt wird.
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL: Riot und Turtle verkünden gemeinsam Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL
Riot vertieft Partnerschaft mit...
Verkaufe o. tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Verkaufe/Tausche :
Playstation 1(PSX):
5 Star Racing
Aironauts
Civilisation II
Dragon Valor
Eternal Eyes
Mille Miglia
Tenchu 2
Trap...