DVD Recorder mit PSP Funktion!!!

Diskutiere DVD Recorder mit PSP Funktion!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Was haltet ihr den davon :?: Link: http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1126538787 Sony scheint langsam damit anzufangen die...
  • DVD Recorder mit PSP Funktion!!! Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
  • DVD Recorder mit PSP Funktion!!! Beitrag #2
naja so besonders finde ich das auch net, weil wenn ich es eh schon auf der festplatte vom player hab, dann kann ich es mir auch schnell aufm pc umwandeln...

• DVD Recorder mit PSP Funktion!!! Beitrag #3
na ja die von sony hatten den speicherkartenslot bestimmt nicht für die psp reingebaut sondern allgemein zu schnellen daten aus tausch mit anderen geräten.

Thema:

DVD Recorder mit PSP Funktion!!!

DVD Recorder mit PSP Funktion!!! - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
»»»»»» 1stAlpha (1stA) sucht noch Echte Kerle und Starke Frauen ««««««: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC) Freut uns sehr, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt! Mit diesem Beitrag möchten wir...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben