PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase

Diskutiere PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Team Xtender, die Entwickler eines Adapters, der es erlaubt das Bild vom PSP Screen auf den Fernseher zu bringen, haben angekündigt, dass sich der...
  • PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #1
M

masimo12

Punkte Reaktionen
0
Team Xtender, die Entwickler eines Adapters, der es erlaubt das Bild vom PSP Screen auf den Fernseher zu bringen, haben angekündigt, dass sich der PSP2TV in den finalen Schritten der Entwicklung befindet.

Der PSP2TV-Adapter ist eine einfach zu nutzende Docking Station und man kann nicht nur das Bild der PSP auf den großen TV-Screen bringen, sondern hat auch noch die Möglichkeit einen PS2 Dualshock Controller anzuschließen.

Ein Launch Datum wird bald bekannt gegeben, aber über den voraussichtlichen Preis konnte bisher noch nichts gesagt werden

psp_2Dtv.1.jpg

a.jpg

c.jpg

b.jpg

d.jpg

e.jpg

Das ist doch mal eine Super Nachricht und die Grafik Auf dem TV sieht auch nicht schlecht aus ODER !!!!????

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #2
Festzuhalten ist, es ist kein April! Super Nachricht! Hoffentlich gibt es bald mehr dazu. :wink:

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #3
das ist echt super ist aber abzuwarten wie die grafik in real aussieht.

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #4
danke für die news.
da freu ich mich schon drauf... dann wird das endlich ja was...

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #5
Eher nicht zu gebrauchen. Die PSP kann nur max. 480x 272 Pixel darstellen. Auf dem Fernseher werden die Spiele und Filme sehr Pixelig sein

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #6
HI

Eher nicht zu gebrauchen. Die PSP kann nur max. 480x 272 Pixel darstellen. Auf dem Fernseher werden die Spiele und Filme sehr Pixelig sein

Glaubst du?ich weis nicht ?!

psp411_com-product-750-2.jpg

:D Bye...bye...

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #7
  • PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #8
Die PSP wird laut Beschreibung in das als Halterung dienende PSP2TV Modul gesteckt und überträgt den LCD-Inhalt per Cinch bzw. S-Video auf den TV Bildschirm. Man kann hierbei zwischen den Bildformaten 4:3 und 16:9 umschalten. Für das Audiosignal kann man Cinch-Stecker am PSP2TV Modul benutzen. Damit bequem gespielt werden kann, lässt sich zudem ein PlayStation-2-Controller anschließen. Es muss jedoch vorher die Frontabdeckung der PSP abgenommen und durch eine PSP2TV-eigene Frontabdeckung ausgetauscht werden. Damit werden dann die nötigen Verbindungen zur Elektronik der PSP hergestellt.

was meinen die mit dem satz..

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #9
Auseinander schrauben, cover runter, neues drauf

und ruckzuck ist die Garantie futsch !

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #10
Das neue Cover sieht voll scheisse aus da steht nix mehr drauf und es ist mattschwarz!

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #11
Auseinander schrauben, cover runter, neues drauf
korekkt...
ich werds eh wieder zurück gehen lassen, wollt nur testen ob wirklich verfügbar, weil ich brauch eh net daheim hab ich ne ps2...

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #12
also schon wieder so was wo man erst nach einem jahr kaufen kann... :lol:

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #13
Cover runterschrauben? Da wird es wohl schwer das Ding zu verkaufen! Erst recht an mich. :lol: :wink:

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #14
pumpkin schrieb:
Die PSP wird laut Beschreibung in das als Halterung dienende PSP2TV Modul gesteckt und überträgt den LCD-Inhalt per Cinch bzw. S-Video auf den TV Bildschirm. Man kann hierbei zwischen den Bildformaten 4:3 und 16:9 umschalten. Für das Audiosignal kann man Cinch-Stecker am PSP2TV Modul benutzen. Damit bequem gespielt werden kann, lässt sich zudem ein PlayStation-2-Controller anschließen. Es muss jedoch vorher die Frontabdeckung der PSP abgenommen und durch eine PSP2TV-eigene Frontabdeckung ausgetauscht werden. Damit werden dann die nötigen Verbindungen zur Elektronik der PSP hergestellt.

was meinen die mit dem satz..

So wie ich das verstanden habe, muss das Cover gewechselt werden, damit man dann irgendwo einen Anschluss hat, wo die DockingStation dann die Videosignale ablesen kann! Da ja das Produkt nicht von Sony selber ist und man es selber montieren kann, verfällt natürlich die Garantie!

Noch was zur Auflösung:
die Auflösung von einem normalen Röhrenfernseher ist nicht wirklich viel höher als die von der PSP! Ein normaler Röhrenfernseher hat ca. 530x400 Pixel! Wenn man einen Plasma oder LCD TV nimmt, wird das Bild natürlich pixelig! Bei einem Rückpro.-TV wird es nicht so pixelig wie bei Plasma oder LCD aber mehr als bei einem Röhrenfernseher! Bei einem Beamer wirds wahrscheinlich auch ziemlich pixelig, weil die ja fast alle 800x600 oder mehr haben!

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #15
NEWS

ich bin auf ein SEEHR interessantes Video gestossen !

ein Video, dass in 9:12 min. zeigt, wie man seine PSP auseinander
nehmen muss, damit man den Adapter installieren kann.

Video

mir tuts in der Seele weh das zu sehen! :shock: :shock:
das Video hat mir gezeigt, dass ich es NICHT machen werde

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #16
Das Video ist ja mal sehr interessant! :shock:

Aaaaber:
1. ist das blaue Cover hässlich :?
2. is danach die Garantie auf jeden Fall Vergangenheit :roll:
3. passt die PSP hinterher weder in das PlayGear Pocket noch in den von Sony mitgelieferten Beutel mehr rein (wobei das Cover so hässlich ist, dass es keine Rolle mehr spielt, ob da Kratzer drauf sind oder nicht...) :!:

Ich werds nicht tun... wenn dir da beim Umbau nur ein Fehler unterläuft (Flachbandkabel geknickt, etc...), und das kann ganz schnell gehen, kannst du die PSP wegschmeißen. Ne, das ist es mir nicht wert!

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #17
mir ist jetzt schon nach 2 min von dem video, das ich es aufkeinen machen werde :-: vergewaltigung der konsole

• PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase Beitrag #18
Schön währ mal ne "Hardwareschonende" methode, irgendwie über nen usb-stream oder so, quasi ein programm schreiben das sich zwischenschaltet und alles über usb weiterleitet. Dann das usb-kabel in die ps2 reingesteckt, das ne spezielle cd rein mit ner software drauf und dann hätte man das auch aufm TV :D
Man könnte zwar auch auf der ps2 spielen oder filme schaun wenn man die psp schon dran anschließen müsste, aber die meisten spiele gibts ja nur auf der psp, oder man nimmt sowas einfach her um die umd-filme anzuschaun.
Soviel zum thema "wenn ich zuhause bin kann ich doch einfach die ps2 nehmen" :wink:

Thema:

PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase

PSP TV Adapter in finaler Entwicklungsphase - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben