kaufen oder noch warten?

Diskutiere kaufen oder noch warten? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jo ich brauch mal eure hilfe bei ner entscheidung. Ich hab eigentlich vor, mir GT4 Mobile zu kaufen aber ich will eigentlich nicht so ewig...
  • kaufen oder noch warten? Beitrag #1
J

Jammy

Punkte Reaktionen
0
Jo
ich brauch mal eure hilfe bei ner entscheidung.
Ich hab eigentlich vor, mir GT4 Mobile zu kaufen aber ich will eigentlich nicht so ewig zuwarten, da der publisher der GT-reihe ja nicht gerade für die
einhaltung von release-daten bekannt ist.
Ist midnight club 3 dub edition eine ernst zu nehmende alternative?

Ich meine die grafik mag ja ganz ansprechend sein aber:
midnight3.jpg

naja frage: soll ich warten oder ist MC3 wirklich gut?

• kaufen oder noch warten? Beitrag #2
naja, kann man nicht wirklich mit einander vergleichen, da es sehr unterschiedliche konzepte sind, also mc3dub ist net wirklich ein gt4 ersatz...

• kaufen oder noch warten? Beitrag #3
flasherle schrieb:
naja, kann man nicht wirklich mit einander vergleichen, da es sehr unterschiedliche konzepte sind, also mc3dub ist net wirklich ein gt4 ersatz...

Da Hast DU ReCHT :-# HeHE

• kaufen oder noch warten? Beitrag #4
hab mir grad mc3 gekauft und muss sagen das ich es super geil finde. 1zu1kopi von dem ps2 game und nicht so abgespeckt wie bei nfsmw.
aber wenn bei gt4 mobile auch die ganzen wagen dabei sind die es schon auf der ps2 gab und auch das spielkonzept gleich ist bzw es nicht zu arg abgespeckt ist (ich glaub es sind zwei dvds gewesen bei der ps2) dann ist gt4 definitiv besser

• kaufen oder noch warten? Beitrag #5
@dark

du kannst die beiden spiele nicht vergleichen. habe selber dieses dub edition, ich finds ja im grunde genommen schon ziemlich witzig das spiel, aber vergleiche es nicht mit gran turismo!
gran turismo ist wirklich eine sehr sehr gute fahrzeug-simulation! hingegen ist dieses dub edition eben so ein hardcore-neger-aufmotzspiel (wer MTV schaut dem wirds bestimmt gefallen).

ich finde das fahrverhalten der wagen bei dub edition ziemlich mieserabel, jedenfalls ist es ziemlich arcade ausgelegt, wobei es nichtmal mehr richtig arcade ist (ridge racer ist wohl der ungekrönte arcade-meister).

also falls du spaß an spoilern, felgen und irgendwelche nitroeinspritzungen hast wirst du ziemlich freude an dem spiel haben.

über gran turismo habe ich schon vor ewigkeiten gelesen, dass es eine 1:1 kopie von der ps2 sein wird. und nein, es sind keine 2 dvd´s bei der ps2 version!
ich freue mich schon wenn gran turismo rauskommt für PSP, das wird dann (wenns wie angekündigt gemacht wird) ein richtig geiles spiel sein.

p.s. habe vor ewigkeiten gelesen, dass man dann auf der PSP per kabel gegen die ps2 spielen kann und dass man bereits vorhandene spielstände von ps2 benutzen kann. wie weit dies realisiert wird weiß ich nicht

• kaufen oder noch warten? Beitrag #6
naja kujkoooo,

das mit den 2 DVD's kann man schon gelten lassen, schließlich war GT4 PS2 auf einer Dublelayer DVD....

• kaufen oder noch warten? Beitrag #7
bitte? 2 dvd´s???? wo das denn bitte?

• kaufen oder noch warten? Beitrag #8
ich meine damit, das gt4 für ps2 auf einer Dublelayer-DVD ist, und das prinzipiell (kammer zu mindestens noobs so erklären) 2 dvd's sind...

• kaufen oder noch warten? Beitrag #9
was das für eine dvd ist, das juckt doch nicht wirklich jemanden. ich kenne mich da absolut nicht aus und brauche sowas auch nicht. jedenfalls weiß ich nur dass es auf einer dvd war :wink:
wollte grad schon die weiße hülle raussuchen und extra nachschauen :wink:

Thema:

kaufen oder noch warten?

kaufen oder noch warten? - Ähnliche Themen

Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben