Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US vers. 2.0
Diskutiere US vers. 2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Könnte es Probs geben wenn ich auf meine PSP das US 2.0 update drauf packe? oder kann mir jemand sagen ob mit dem US Update die Lautstärke erhöt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US vers. 2.0 Beitrag #1
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Könnte es Probs geben wenn ich auf meine PSP das US 2.0 update drauf packe? oder kann mir jemand sagen ob mit dem US Update die Lautstärke erhöt wird?!?!
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...