Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Field Commander
Diskutiere Field Commander im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Webseite :
http://fieldcommander.station.sony.com/
Trailer :
http://files.pspupdates.com/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,10,1315
Sieht verdammt...
hammergeil bestimmt, zwar rundenbasiert
aber geil!!
Field Commander Beitrag #4
K
kujkoooo
Gast
da ich nicht wirklich auf die seite zugreifen kann würde ich mich auch über konventionelle informationen freuen?
Field Commander Beitrag #5
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Omanno man! das sieht ja mal schnieke aus! wann kommt es oder ist es wohl schon draussen?!
Field Commander Beitrag #6
K
kujkoooo
Gast
wäre über normale bilder dankbar, wie gesagt, pc macht diese überstylten seiten zu einer nervendzerreisenden probe
Field Commander Beitrag #7
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Kommt am 31.05.2006,werde ich mir kaufen.
Field Commander Beitrag #8
K
kujkoooo
Gast
danke für die netten bilder! sieht echt nett aus
Field Commander Beitrag #9
S
sheggy82
Punkte Reaktionen
0
jau find ich auch GUT, das läuft aber bestimmt nicht auf 1.50 oder was meint ihr? :roll:
Field Commander Beitrag #10
S
sheggy82
Punkte Reaktionen
0
command & conquere währe auch nicht schlecht!!
gibts irgend sin spiel für 1.50 schon?
Field Commander Beitrag #11
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
ich stelle mir es auch dank joystick einfach vor es zu bedienen wahrscheinlich wird es sowas wie im i-net browser auf der psp werden...
Field Commander Beitrag #12
I
imported_Cloud
Punkte Reaktionen
0
SieHt NiCHt SchLeCHt AUs 8)
Field Commander Beitrag #13
N
nanpan
Punkte Reaktionen
0
Da ist der Moment für mich wo ich mir denke, man der PSP fehlt echt der Touchscreen! Für solche Spiele ist ein Touchscreen fast flicht! Oder halt eine Tastatur mit der man Befehle per Taste ausführen lässt!
Ach man könnte so vieles machen!!!! :roll: :roll:
Field Commander Beitrag #14
J
Jan
Gast
Gei aber ich glaube kaum das es an command & conquere ran kommen kann
trotztem muss ich das game haben
Field Commander Beitrag #15
J
Jan
Gast
Aber wenn man sich die bilder anschaut sieht das nicht so gut aus:
isn sehr nettes spiel, die grafik (finde ich) hätte echt besser sein können! das spiel erinnert etwas an command & conquer, leider hatte C&C mehr spielspaß. ist aber ganz oke das spiel.
Commander Cherry’s Puzzled Journey - Das Motion-Control-Hybrid-Game ist da: "Commander Cherry’s Puzzled Journey" dürfte vielen gar nicht bekannt sein. Der Titel von Grandé Games ist jetzt erschienen und ist zudem der erste...
Login bei PSN geht nicht: Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
Final Fantasy für die Nintendo 3DS: THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL wird ab 19. September exklusiv für Nintendo 3DS™ erhältlich sein.
THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen: Quelle: Gamereactor
Heist-Missions Menü:
Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler in den kommenden Online-Heists für...