Field Commander

Diskutiere Field Commander im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; oke pardon, dann spiele ich wohl mit einem imaginärem spiel.. es ist eben die US version, psp ist ja nett weils codefree ist..
  • Field Commander Beitrag #21
oke pardon, dann spiele ich wohl mit einem imaginärem spiel.. es ist eben die US version, psp ist ja nett weils codefree ist..

• Field Commander Beitrag #22
US-Verson ist nicht die Europa-Version.

• Field Commander Beitrag #23
und da ich nicht wüsste, wer von der EUR version geredet hatte, finde ich es merkwürdig, mich darauf aufmerksam zu machen, dass das spiel nichtmal rausgekommen ist, obwohl es schon auf meiner psp rumdudelt..

naja is ja egal

• Field Commander Beitrag #24
Jo is vool cool muss ich sagen!

• Field Commander Beitrag #25
ist es nun eher wie "C&C" oder wie "advance wars"? rundenstrategie? wie gross sind die maps? kann man einheiten bauen/kaufen? wie lange dauert eine runde/schlacht ungefähr? wie ist die KI?

C&C kann ich nicht gebrauchen. ein AW-clon allerdings könnte mich davon abhalten meine PSP doch noch bei ebay reinzusetzten und mir von dem geld einen DS zu kaufen (incl. advance wars dual strike)

• Field Commander Beitrag #26
@kujkoooo

schreib mal einen kleinen bericht.

• Field Commander Beitrag #27
naja was heißt einen bericht. das spiel ist ja ganz witzig aber ich find, es hätte auch besser sein können, alles etwas lieblos gemacht.spielen macht auf jedenfall spaß, weil man es durch haben will, aber ich persönlich würde es jetzt nicht weiter spiele, um es PERFEKT durchzuspielen..

an der steuerung gibts nicht viel auszusetzen (gibts ja auch nicht arg viele möglichkeiten), grafik ist oke, hätte aber auch netter gemacht werden können! bisschen dürftige animationen und wenn ich das mal so sagen darf, die computergegner sind äusserst stupide.

ich würde dem spiel 6.5 bzw 7 punkte von 10 geben, mehr aber auch nicht.

• Field Commander Beitrag #28
Hi,
ist das spiel wirklich komplett in englisch?sind die entwickler zu faul die games einzudeutschen? deutschland ist doch einer der größten videospiele märkte ,und noch immer kriegen die das nicht hin.das ist schwach.

• Field Commander Beitrag #29
saka schrieb:
Hi,
ist das spiel wirklich komplett in englisch?sind die entwickler zu faul die games einzudeutschen? deutschland ist doch einer der größten videospiele märkte ,und noch immer kriegen die das nicht hin.das ist schwach.
Meinst du damit qauch völlig neue Sprecher, oder nur Untertitel?
Ich finde nämlich Untertitel reichen völlig aus und sind manchmal sogar besser als wenns ganz übersetzt wäre, manchmal passt das SPiel einfach besser in Englisch und dan finde ichs perfekt mit deutschen Untertiteln!

• Field Commander Beitrag #30
nein ich meinte damit auch das briefing und die menüs.

• Field Commander Beitrag #31
Hadez schrieb:
ist es nun eher wie "C&C" oder wie "advance wars"? rundenstrategie? wie gross sind die maps? kann man einheiten bauen/kaufen? wie lange dauert eine runde/schlacht ungefähr? wie ist die KI?
kann mal wer die fragen beantworten wprd mich auch interessieren, ach ja und gibt es da nur kampagnen oder auch freies spiel?

• Field Commander Beitrag #32
hallo leute,
ist denn field commander nun in deutsch?

• Field Commander Beitrag #33
Hadez hat folgendes geschrieben:

also es ist ein rundenbasirendes spiel wie bei Advance wars und es wird auch möglich sein zu zweit mir nur einer PSP zu spielen durch weitergeben ist auch aus Advance wars bekannt

• Field Commander Beitrag #34
so ich hab jetzt beides schon gelesen, was mich ein bischen verwundert^^
kann man da jetzt einheiten während dem spiel durch produktionsgebäude ode rähnliches nachproduzieren (gebäude habe ich auf jeden fall schon gesehn) oder hat man eien start armee die man behält (die fragen beziehen sich vor allem auf den multiplayer)

• Field Commander Beitrag #35
ich habs mir jetzt geholt,ja man kann einheiten nachproduzieren und gebäude erobern ,es ist ein rundenstrategie spiel,also kein stress, es ist mit englicher sprachausgabe,untertitel und menüs sind in deutsch,

• Field Commander Beitrag #36
dann hol ich mir das auf ejden fall (wenn ich nedlich meine psp habe)
nächste frage *g* :wie lange dauert ungefähr so ein spiel gegen einen freund (geht ja an einer psp) auf einer relativ ausgeglichenen karte?

• Field Commander Beitrag #37
das kann ich leider noch nicht beantworten,habe ich noch nicht gemacht

• Field Commander Beitrag #38
Flied Commander

Hi ich habe Field Commander! Ich finde da spiel voll kuhl!! Das erinnert an C&C aber ich mark es. Naja hat jemand Lust mit mir irgendwann zu Spielen übers I-net :?:

• Field Commander Beitrag #39
Re: Flied Commander

Champel schrieb:
Das erinnert an C&C aber ich mark es.
Das liegt wohl daran dass es von den C&C Entwicklern ist. Naja aber ich finde Advance Wars auf dem GBA besser :wink:

Thema:

Field Commander

Field Commander - Ähnliche Themen

Commander Cherry’s Puzzled Journey - Das Motion-Control-Hybrid-Game ist da: "Commander Cherry’s Puzzled Journey" dürfte vielen gar nicht bekannt sein. Der Titel von Grandé Games ist jetzt erschienen und ist zudem der erste...
Login bei PSN geht nicht: Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
Final Fantasy für die Nintendo 3DS: THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL wird ab 19. September exklusiv für Nintendo 3DS™ erhältlich sein. THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen: Quelle: Gamereactor Heist-Missions Menü: Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler in den kommenden Online-Heists für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben