homebrew?????

Diskutiere homebrew????? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Könnte mir mal einer verraten was dieses homebrew ist???? Was findet ihr besser: version 1.5, 1.52, 2.0??? was sind denn die grossen...
  • homebrew????? Beitrag #1
P

PSPKING

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir mal einer verraten was dieses homebrew ist????
Was findet ihr besser: version 1.5, 1.52, 2.0???
was sind denn die grossen unterschiede????
Binn neugierig
Danke schonmal
euer PSPKING :lol:

• homebrew?????

Anzeige

• homebrew????? Beitrag #2
darf ich dir leider nicht sagen und einen link darf ich dir auch nicht posten weil dann der böse onkel scheffchoch wieder kommt und bei mir und dir dann auch bei dir du du macht weisst du. :D

• homebrew????? Beitrag #3
ist halt illegal

• homebrew????? Beitrag #4
Code:
Könnte mir mal einer verraten was dieses homebrew ist???? 
Was findet ihr besser: version 1.5, 1.52, 2.0??? 
was sind denn die grossen unterschiede???? 
Binn neugierig 
Danke schonmal 
euer PSPKING

PAPALAPAP ich sagst da!!!

homebrew sind programme die bei das betriebsystem psp laufen!!

zb: emulatoren ,nützliche programme , mini games

emulatoren sind legal aber die games dazu illegal!!!!!!

Homebrew prog. laufen unter 1,00-1,50
1,51-2.00 sind die sichercheitslücken geschlossen das heisst das es noch nicht programme dazu gibt!!!(1.51-1.52 bin mir nicht 100pro sicher...)
1.52 kann man updaten zu 1,50 musst nur in google suchen gibs bei fast jeder psp hacker seite!!!

PSPKING du solltest es am bessten wiesen weil du der KING bist (sorry ich meinte nur du bist der herscher von pspland ,***scherz***)

Bye...bye

• homebrew????? Beitrag #5
emulatoren sind legal aber die games dazu illegal!!!!!!

@RoBo

aber nur dann wenn du das original nicht besitzt sonst ist das legal.

• homebrew????? Beitrag #6
Dex schrieb:
@RoBo

selbst wenn du das original besitzt ist es illegal - denn alle spiele sind ja mit kopierschutz versehen...

• homebrew????? Beitrag #7
s-psp schrieb:
Dex schrieb:
@RoBo

selbst wenn du das original besitzt ist es illegal - denn alle spiele sind ja mit kopierschutz versehen...

dies ist aber ein trugschluß, hat erst neulich wieder ein gericht gesagt, privatre kopien sind auch mit kopierschutz umgehung erlaubt...

• homebrew????? Beitrag #8
@s-psp

wo haben gameboy master system nes usw. spiele kopierschutz?????

und es ist erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• homebrew????? Beitrag #9
Dankeschön habt mir echt geholfen...
Das forum ist echt nützlich...
In ca. drei monaten gibt es schon jede software für die psp ob legal oder illegal...
Dann kann man schon den kühlschrank mit der psp öffnen...
Danke nochmal
PSPKINGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
:lol:

• homebrew????? Beitrag #10
Fakt ist!!

Nur bei Musik CDs und Video DVDs ist das umgehen des Kopierschutzes verboten.

• homebrew????? Beitrag #11
wo soll mann denn ein emulator hinspeichern...
ist doch legal
will es nur so wissen
PSPKING

• homebrew????? Beitrag #12
Lieber mache ich mir 2.0 drauf und verzichte auf Hombrew, dafür haste dann ja Internet für Unterwegs.

• homebrew????? Beitrag #13
stizZle schrieb:
Lieber mache ich mir 2.0 drauf und verzichte auf Hombrew, dafür haste dann ja Internet für Unterwegs.

LOL ist klar... :roll:

Sieht man das die meisten hier null Ahnung haben.

Es gibt mind. seit 2 Monaten einen Webrowser für die 1.50. Und dieser funktioniert genauso wie der auf der 2.00 Version

• homebrew????? Beitrag #14
hmm und wenn man die 2.0 oder 2.5 Version oder evtl irgendwann noch höhere Versionen hat kann man trotzdem keine selbsständigen progs oder so drauf laden?
Ist das nur mit der 1.5er möglich oder wie ?

• homebrew????? Beitrag #15
M4trix schrieb:
hmm und wenn man die 2.0 oder 2.5 Version oder evtl irgendwann noch höhere Versionen hat kann man trotzdem keine selbsständigen progs oder so drauf laden?
Ist das nur mit der 1.5er möglich oder wie ?

Jepp Homebrew ist im Moment nur mit der Firmware 1.5 möglich
es gibt schon hier und da Programme die mit 1.51 laufen.

2.0 Höher ist für Homebrew Software nicht geeignet !

• homebrew????? Beitrag #16
Nicht ganz, mittlerweile kann man die meißten homebrew sachen wie z.B Emulatoren auch mit der FW 2.0 benutzten, auch über den *.tiff - bug:

Firmware 2.0 Eboot Loader v0.7 for PSP
Fanjita has updated his firmware 2.0 Eboot loader for the PSP to version 0.7. This program allows for the launch of some homebrew programs (not all since it is being run in user-mode and not kernel mode.) This program builds on the work done by Saotome to load homebrew EBOOT.PBPs into PSPs with v2.0 firmware, using the TIFF exploit. It will not work on any other firmware version - including v2.01 and 2.50.

Nur solche progis die man benutzt um raubkopien abzuspielen gehen nicht. Wenn mir das mit den *.tiff - bug nicht zu umständlich währe dann währe ich schon lange wieder bei der FW 2.0 da ich sowieso keine Raubkopien benutzte/benutzen will/benutzen werde.

• homebrew????? Beitrag #17
wenn jemand ein nützliches Programm für die PSP schreibt und es kostenlos zur Verfügung stellt. Wieso sollte ich mich dann entscheiden entweder die neueste FW oder die Programme.
Ich hoffe Sony überlegt sich dass nochmal und ändert das in der nächsten FW!

• homebrew????? Beitrag #18
Ja, da wäre ich auch dafür. Es kann doch auch ein nebenbeinander geben! Eine Schnittstelle mit irgendwelchen Beschränkungen (so dass keine raubkopierten Spiele gestartet werden können) sollte sich sicher einrichten lassen. Ich z.B. würd gern mal zwischendurch auf "legale" Weise eine runde Tetris spielen... 8)

• homebrew????? Beitrag #19
allerdings vergisst ihr einen wichtigen Punkt bei dieser Diskussion:

die neueren (originalen) Spiele wollen dann meistens eine entsprechend neuere Version haben, ansonsten spielen sie nicht.

Ich habe mir mal gestern wieder die 1.5. draufgespielt und musste feststellen, dass dann einige Originalspiele nicht laufen.

Vielleicht habe ich auch etwas verpasst, aber meiner Meinung nach muss ich somit wieder die 2.0 updaten, um die teuer gekauften Spiele nutzen zu können......

• homebrew????? Beitrag #20
tja so soll es ja auch sein!!!

jeder soll sich seine spiele kaufen!!!

Thema:

homebrew?????

homebrew????? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben