Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
homebrew?????
Diskutiere homebrew????? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; stimme ich dir voll & ganz zu!!!!!!!!!
Aber sicherlich gibt es ja noch fähige Tekkis, welche unzählige (hilfreiche) Programme schreiben, welche...
Aber sicherlich gibt es ja noch fähige Tekkis, welche unzählige (hilfreiche) Programme schreiben, welche entsprechend nützlich sind. Damit meine ich nicht nur ho***brews, sondern auch ganz legale Erfindungen. Meiner Meinung nach würde dadurch das Interesse an der PSP deutlich gesteigert werden können und somit zum Cult avanzieren. Lassen wir also mal das ganze illegale Zeug und die Diskussionen weg. Ich denke halt nur, dass die Entwickler von Sony bei dieser Vielfalt der Möglichkeiten selbst ein wenig eingeschränkt sind und das Potential der User nutzen sollten. Wer ein wirklicher PSP-Freak ist, würde sich sicherlich trotzdem Originalprogramme kaufen.
höher als 2.0 werde ich auch nicht gehen, denke ich.. die nächsten emus für 2.0 sind ja im Anmarsch.... aber spiele sollte man wirkich orig. haben.. man kann sie doch tauschen.. man macht 0 verluste damit
homebrew????? Beitrag #23
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Holly schrieb:
Aber sicherlich gibt es ja noch fähige Tekkis, welche unzählige (hilfreiche) Programme schreiben, welche entsprechend nützlich sind. Damit meine ich nicht nur ho***brews, sondern auch ganz legale Erfindungen..
Aber sicherlich gibt es ja noch fähige Tekkis, welche unzählige (hilfreiche) Programme schreiben, welche entsprechend nützlich sind. Damit meine ich nicht nur ho***brews, sondern auch ganz legale Erfindungen..
das haben wir schon an anderer stelle im forum diskutiert. nein! es gibt keinen 2.5-crack, der bereits ein downgrading oder das ausführen von homebrew unter 2.5 möglich macht. mehr hier:
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...