Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahrzeuge bei Burnout Legends?
Diskutiere Fahrzeuge bei Burnout Legends? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
Ich möchte mir gerne Burnout Legends kaufen, hab aber mal gelesen das da nur 5 Autos von den vielen möglichen zu benutzen sind, die anderen...
Fahrzeuge bei Burnout Legends? Beitrag #1
E
elliscooper
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte mir gerne Burnout Legends kaufen, hab aber mal gelesen das da nur 5 Autos von den vielen möglichen zu benutzen sind, die anderen man in Multiplayerduellen erst freifahren muss. Stimmt das? Und wenn ja:
Was mache ich wenn ich nicht Multiplayer zocken will bzw. kann, weil ich keinen mit einer PSP kenne?
Kann man die Karren im Netz tauschen?
gibt es irgendeine möglichkeit?
Wäreja blöd wenn ich nur mit so ein paar Autos fahren könnte.
Hey, ich sags dir!-Du musst es dir kaufen, ich bin richtig süchtig danach, des is so hammergeil. Das beste rennspiel das ich je gespielt habe....
Und nein, es stimmt nicht das man nur 5 autos hat, du kannst sie im einelrennen oder in der worldtour alleine freispielen...Viel spaß beim kaufen
Fahrzeuge bei Burnout Legends? Beitrag #3
S
Sushibomber
Punkte Reaktionen
0
habs mir heute gekauft ist ein geiles spiel !!
ich war mir unsicher welches spiel ich mir kaufe entweder ridge racer oder burnout legends habe mir am ende dann für burnout legends entschieden.
die grafik ist nicht so gestochen scharf wie bei ridge racer aber die geschwindigkeite kommt sehr sehr gut rüber ist sehr schnell, schneller als ridge racer meiner meinung !
jedenfals ein tolles race game
Fahrzeuge bei Burnout Legends? Beitrag #4
E
elliscooper
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe es heute auch gekauft und bin begeistert!!!
Das mit den nur 5 Autos stimmt zum Glück wirklich nicht, da bin ich wohl einer Falschmeldung aufgesessen.
Die Grafik finde ich auch nocht so scharf wie bei Ridge Racer, aber immernoch Hammergeil.
Die Steuerung mit dem AnalogStick ist für mich leicht gewöhnungsbedürftig, aber das liegt wohl daran das ich mich so an Ridge Racer gewöhnt habe. Trotzdem aber Top!
Alles in allem kann ich mich kaum entscheiden zwischen den beiden Spielen, sie sind beide super aber so unterschiedlich. Ich muss mich ja auch nicht entscheiden, ich hab ja beide
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...