UMD Schaden...

Diskutiere UMD Schaden... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Ich hab die 1000 version vom PSP. Leider ist bei mir durch den altagsgebrauch das UMD Laufwerk beschädigt worden(Spiele werdne nicht mehr...
  • UMD Schaden... Beitrag #1
H

hugi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab die 1000 version vom PSP. Leider ist bei mir durch den altagsgebrauch das UMD Laufwerk beschädigt worden(Spiele werdne nicht mehr geladen/laufwerk rattert)Nun möchte ich den PSP reparieren lassen,habe aber keine Lust ihn nach Japan zu schicken. Kann ich ihn auch hier in der Schweiz oder Europa reparieren lassen ?

Merci

Gruss

Hugi

• UMD Schaden... Beitrag #2
ich denk mal sony deutschland macht das auch,ruf einfach mal an,und schick hin,

• UMD Schaden... Beitrag #3
das heisst DIE psp und net DER psp, is mir schon oft aufgefallen das manche der psp sagen..!

• UMD Schaden... Beitrag #4
Puh, da hoffe ich doch glatt, dass mein UMD-Laufwerk dem "Alltagsgebrauch" standhält! :lol:

• UMD Schaden... Beitrag #5
ja,ich hoffe es denn ich habe keinen eigentlichen kassenzettel,aber auf die PSP hat es ein Garantiesiegel des Geschäfts: Nintendo Group(Bangkok Thailand)Hoffe das sie es machen werden.. Gruss Hugi

• UMD Schaden... Beitrag #6
hi hugi, halt uns bei der sache mal auf dem laufenden. bin gespannt ob das alles so klappt...

Thema:

UMD Schaden...

UMD Schaden... - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe VK - Tomb Raider: Definitve Edition: Hallo... Verkaufe mein Tomb Raider da ich es heute durchgespielt habe. Bestes Spiel bis jetzt <3. Es ist glaube ich die UK-Version. Die Hülle ist...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Aktuellste CFW für original UMD?: Nach langer langer zeit des PSP verstauben lassens möchte ich mal wieder damit zocken - Grund: Hab mir ryuga gotoku (yakuza) black panther und 428...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben