Tales of Eternia!!!

Diskutiere Tales of Eternia!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier noch ein RPG!!! Dieses Spiel soll in Deutschland rauskommen, hab aber keinen Plan, wann es erscheint!!! (Quelle...
  • Tales of Eternia!!! Beitrag #1
B

Belleza

Punkte Reaktionen
0
  • Tales of Eternia!!! Beitrag #2
jetzt ist es bald soweit nur noch 15 tage dann klingelt der postbote! entlich ein neues Rollenspiel für die psp.

wer hat es sich denn noch vorbestellt?

• Tales of Eternia!!! Beitrag #3
Tja, da wirste wohl noch nen bissl warten müssen...
Das Spiel kommt wohl erst im Februar raus

• Tales of Eternia!!! Beitrag #4
ja ich weiss verschoben auf den 10.2.2006.

• Tales of Eternia!!! Beitrag #5
leider kommt das game nur komplett in englisch raus !so steht es zumindest in der neuen mobile gamer ,

• Tales of Eternia!!! Beitrag #6
Ja, habe ich auch gehört!!!!
Find ich voll schade.... Mein Englisch ist nämlich net die Bohne!!!
Werd mir das Spiel aber trotzdem zu 100% holen, weil ich Rollenspiele über alles auf der Welt liebe!!!
Wozu gibts schließlich übersetzungsbücher vom Englischen zum Deutschen :wink:

• Tales of Eternia!!! Beitrag #7
laut amazon würd die version in deutsch erscheinen aber jetzt erst am 31.3.2006.

• Tales of Eternia!!! Beitrag #8
Trotzdem sollte sich ein richtiger "Zocker" auch durch die Englische Version kämpfen können weil esja bekannt is dass wir Deutschen die Spiele an manchen Stellen FALSCH oder KOMISCH übersetzen.....

Aber für Grottenschlechte Englisch könner gibt es ja noch den 31.3... :D

GreetZ Ss

• Tales of Eternia!!! Beitrag #9
Final...

hat jemand was wehen hören zwecks final fantasy?Das währe ein titel dem ich entgegenfiebern würde...

• Tales of Eternia!!! Beitrag #10
Werde mir es aufjeden fall holen!
Bei der Story.....

GHreetz Ss

• Tales of Eternia!!! Beitrag #11
halte das spiel in meinen händen es ist heute gekommen wer hat es auch schon bei sich zuhause???
achso und das spiel ist in englisch mit deutschem handbuch.

• Tales of Eternia!!! Beitrag #12
da mein englisch nicht 100% ist suche ich vieleicht doch einen lösungsweg.
als spiel hilfe habe auf einschlägigen seiten schon geschaut aber nicht gefunden .

weiss also jemand wo ich da was finde und bitte die denn auch in deutsch.

• Tales of Eternia!!! Beitrag #13
hab das spiel auch seit 9tem ist nicht schlecht, angeblich kommt deutscher bildschirmtext im märz bei uns!

• Tales of Eternia!!! Beitrag #14
deutscher text woher hast du diese info ???
halte uns mal auf dem laufenden.

und wie weit bist du schon?

• Tales of Eternia!!! Beitrag #15
Ich fange schonmal an zu sparen^^ Scheint ja ichtig krass zu sein, erinnert mich ziemlich an Golden Sun, das war ja schon genial.

• Tales of Eternia!!! Beitrag #16
ist ein sehr geiles game sehr umfangreich und teilweise recht schwer.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN :!: psp:!:

• Tales of Eternia!!! Beitrag #17
oh mein gott, für ein rollenspiel eine komplettlösung benutzen?? grenzt schon an gotteslästerung..

• Tales of Eternia!!! Beitrag #18
mein freund dann lese er was ich geschrieben habe ich würde da nur mal rein sehen weil ich nicht SO gut enlisch kann.
und auserdem bin ich im spiel schon recht weit habe schon 2von3 Graymel
(wasser und wind) jetzt wo ich den wind habe kann ich auch ohne ein schiff übers meer reisen.

falls jemand noch nicht so weit ist und ne frage hat kann er sie gern stellen.

• Tales of Eternia!!! Beitrag #19
ich habe ein problem,: ich bin jetzt gerade auf dem bergpass wo quicky die seile runterlassen muss ich bekomme aber das eine nicht runter wie komme ich da weiter???????

helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?:

• Tales of Eternia!!! Beitrag #20
Hi!!!
das problem hatte ich auch gestern du must einfach wenn du auf dem vorsprung in der nähe des seils bist auf "there" drücken dann laüft das fieh da hin und lässt es runter!

mfg $hark

Thema:

Tales of Eternia!!!

Tales of Eternia!!! - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
The Bookwalker: Thief Of Tales - Releasedatum: Tauche ein in das narrative Abenteuer von The Bookwalker: Thief Of Tales, in dem du einen übernatürlichen Dieb spielst, der sich in fiktive Welten...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben