Tales of Eternia!!!

Diskutiere Tales of Eternia!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; danke für die info hatte es gestern auch schon selber rausgefunden.
  • Tales of Eternia!!! Beitrag #21
danke für die info hatte es gestern auch schon selber rausgefunden.

• Tales of Eternia!!! Beitrag #22
@$hark

wie weit bist du jetzt?

ich habe jetzt alle 4 Graymel.

• Tales of Eternia!!! Beitrag #23
ich hatte noch kaum zeit zum spielen, und bin noch am berg, wo ich jetzt richtung übersetzer soll

• Tales of Eternia!!! Beitrag #24
ich bin schon in celestia und bin beim lightning craymel!
brauche nur noch denn, dann hoffe ich mal war das alle!
aber jungs hammer geiles spiel sucht gefahr!
was mich jetzt nur noch stört ist das der akku von meiner psp nicht so lange hält wenn ich zocke!

mfg $hark

• Tales of Eternia!!! Beitrag #25
habe jetzt auch schon 5 craymels und bin auch beim lightning craymel (volt).

@$hark nene da kommt dann noch einer (shadow)

• Tales of Eternia!!! Beitrag #26
einige von euch haben ja schon das game!!wie ist es??ein pflichtkauf oder nicht????

• Tales of Eternia!!! Beitrag #27
@Sheva

hast du dir diese beiträge auch alle mal durch gelesen?
ich glaube nicht oder?
sonst würdest du nicht diese frage stellen.

KAUFEN

• Tales of Eternia!!! Beitrag #28
wer auf rollenspiele steht sollte sich das schon kaufen!
ich bereue es nicht mir dieses game gekauft zu haben das ist einfach nur geil!!!

• Tales of Eternia!!! Beitrag #29
also, mir is grad langweilig und wollte nun in mediamarkt das spiel kaufen. kann mir jemand sagen, unter welcher version es läuft? wenns über version 2.0 ist würde ichs mir nicht kaufen, denn diese versions-updates empfinde ich als frechheit!!
also bitte schnell helfen, damit ich dann kurz kaufen gehen kann!

gruß

• Tales of Eternia!!! Beitrag #30
unter 1.5 läuft das game

• Tales of Eternia!!! Beitrag #31
danke für die antwort, aber bis die kam hab ich schon knapp 8 stunden im spiel gespielt ;)

schöne grüße

• Tales of Eternia!!! Beitrag #32
sorry musste aber bis 21 uhr arbeiten

• Tales of Eternia!!! Beitrag #33
hatte meine infos von diversen seiten, mal gucken ob es war ist! Hatte noch nicht so viel zeit, hab erst meinen ersten craymal gefangen und bin jetzt auf den weg nach inferia

• Tales of Eternia!!! Beitrag #34
also nun brauche ich tatsächlich hilfe bei dem spiel (schande über mein haupt).

bin nun ziemlich weit (???) und stecke auf alfrends pirateninsel fest. dort muss man die nackte statue regelrecht anziehen, habe den BART und den HUT, jedoch komme ich in dieser schauderwelt nicht weiter.

dort kommt die meldung bei einer vampirtür, dass er "bei nacht blut von einem schönen mädchen" will.. ich kann dort "herman monster" zwar einfrieren, damit ich an ihm vorbeikomme, aber weiter komme ich da nicht??

kann jemand helfen?

gruß

• Tales of Eternia!!! Beitrag #35
genial!!! ich habs endlich!

trotzdem danke :-D

Thema:

Tales of Eternia!!!

Tales of Eternia!!! - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
The Bookwalker: Thief Of Tales - Releasedatum: Tauche ein in das narrative Abenteuer von The Bookwalker: Thief Of Tales, in dem du einen übernatürlichen Dieb spielst, der sich in fiktive Welten...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben