PSP hack Buch

Diskutiere PSP hack Buch im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi was haltet ihr davon? gibs bei amazon zu bestellen (nicht das ihr denkt das ich hier was illegal zeigen will) was ich denke: hmmm ich...
  • PSP hack Buch Beitrag #1
R

RoBo

Gast
Hi

was haltet ihr davon?

0471778877.01.LZZZZZZZ.jpg

gibs bei amazon zu bestellen (nicht das ihr denkt das ich hier was illegal zeigen will)

was ich denke:
hmmm ich glaub da sind alle tricks von hacker und cracker aufgelistet
was ich sowieso alles weis....

Bye...bye....

• PSP hack Buch

Anzeige

• PSP hack Buch Beitrag #2
das ist wie das hackerbuch "black book" was es ne zeitlang überall zu kaufen gibt. wenn de da mal rein geschaut hattest, dann war nix wirklich brauchbares und neues drin. die meisten sachen die da drin standen, haben vielleicht 5 jahre zu vor funktioniert aber in der zeit nicht mehr...

• PSP hack Buch Beitrag #3
@ flasherle: hättest das buch dann fünf jahre früher kaufen sollen, zu der zeit wars dann wohl aktuell. n nintendo magazin aus der snes zeit bringt heute ja auch nicht mehr allzu viel. fand daher deinen kommentar etwas unangebracht.

• PSP hack Buch Beitrag #4
jo.. soweit ich weis soll jetzt diese woche sogar ein crack für die 2.0er rauskommen... kp .. hatte da mal was überflogen... aber schei..en wir dochmal auf diesen ganzen hacker mist!!!

Thema:

PSP hack Buch

PSP hack Buch - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP-Hack???: So, wie ihr sicherlich wisst, kann man seine PSP hacken, aber wie geht das und was hat man davon??? (Nur um es zu wissen, denn ich würde meine PSP...
PSP go - Britische Händler skeptisch: Die britischen Händler Chips und Grainger Games zeigen sich äußerst skeptisch in Bezug auf die neue PSP Go und agieren äußerst verhalten, wenn es...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...! Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben