Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eine Software von Yoshi (sry. wenn ich nicht posten darf
Diskutiere Ist eine Software von Yoshi (sry. wenn ich nicht posten darf im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leuts was haltet ihr hier von
http://rapidshare.de/files/5180780/Downgrader_Beta_Repack.rar.html
ich bin noch nicht gekommen es...
Ist eine Software von Yoshi (sry. wenn ich nicht posten darf Beitrag #1
Ist eine Software von Yoshi (sry. wenn ich nicht posten darf Beitrag #2
R
RoBo
Gast
HI
wen ich mich nicht irre (und das tue ich nie) hatten wir schon einmal so was!!!
das man mit 2 memorysticks den FW2.0 upgraden kann ...
aber wen ich mich nicht täusche sind die ordner höcher als beim den anderen yoshi feak !!! früher insg ca. 14mb und jetzt isng ca.26mb!!!!
ausprobieren vielleicht läuft das ding aber ich denke nicht....ist siecherlich wieder von yoshis kranken spielen....
Bye...bye
Ist eine Software von Yoshi (sry. wenn ich nicht posten darf Beitrag #3
R
RoBo
Gast
HI nochmal
WOW das ding ist viel schöner aufgebaut und das desig einfach Hammer geil yoshi du wirst immer besser!!!!das war das posetive!!
Negativ: der uograd läuft nicht ..... und yoshi bleibt ein feak!!!!!
Bye...bye.....
Ps: an die mods!! ich würde das thema nicht schliessen!! weil da keine illegalen sachen sind nur yoshis kranke v2.0 hack spiele!!! die nie funktionieren!!!
Thema:
Ist eine Software von Yoshi (sry. wenn ich nicht posten darf
Ist eine Software von Yoshi (sry. wenn ich nicht posten darf - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche einen guten Mobile Device Management Software für meine Firma: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Mobile Device Management Software für meine Firma. Es ist mir sehr wichtig, dass Mobilgeräte aller...
PS4 FUNclan: Hallo Leute
wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4)
Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS - Online Liga sucht neue User: Hi,
die ersten neuen Teams für FIFA 17 wurden freigegeben. Wir freuen uns über jeden neuen und fairen User Vielleicht ist ja was passendes für...
PS4 mit Bose Lifestyle 525 Fernbedienung steuern.: Hi Leute bin neu hier,
und zwar hab ich eine Bose Anlage und wollte meine PS4 mit der Bose Fernbedienung mit der ich alles zuhause Steuer auch...