Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kauft ihr eure Spiele ?
Diskutiere Wo kauft ihr eure Spiele ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
würde gerne mal wissen wo ihr eure Spiele kauft ? Finde die Preise bei Media Markt usw schon recht teuer. Also schickt mir mal ein paar...
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #1
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde gerne mal wissen wo ihr eure Spiele kauft ? Finde die Preise bei Media Markt usw schon recht teuer. Also schickt mir mal ein paar Links wo man sparen ann.
Also ich hab meine Spele bei EB Games geholt!!!
Find sie aber so auch ganz schön teuer...
Versuchs doch mal bei Ebay!!! Da gibts doch schon Einiges günstiger...
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #3
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
www.spielegrotte.de ist schon recht günstiger im Vergleich zu anderen Shops. Hab bei Ebay auch schon geguckt. Aber wenn man immer noch die Versandkosten draufrechnet spart man nicht wirklich was.
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
bei mir um die ecke, in einem kleiner viedeospiele laden... wie schon seid jahren, meine pc, ps2, xbox games...
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #5
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Viel billiger als im Mediamarkt und Co. gibt es wohl momentan nichts. Schaut fast wie bei einer Festpreisbindung wie bei Büchern aus. :wink:
55-59 € für Untold Legends ist allerdings schon dreist. Gekauft hab ich es trotzdem. :shock:
P.S. was man so liest soll bei der neuen Konsolen Generation PS3 und co. noch deutlich teurer werden, als gewohnt :?:
Zu SuperNintendo Zeiten hab ich aber auch bis zu 150 DM hinlegen müssen tja alle Moden kommen irgend mal wieder. :wink:
Grüße Wiknüüü
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #6
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
das man nicht 50% sparen kann ist klar. Aber pro Spiel 5-10 Euro sind schon sehr ok finde ich.
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #7
P
Phreak
Gast
Wiknüüü schrieb:
Zu SuperNintendo Zeiten hab ich aber auch bis zu 150 DM hinlegen müssen tja alle Moden kommen irgend mal wieder. :wink:
Wenn du willst kannst du auch heute noch neue NeoGeo Module kaufen. :wink: Erschienen ja bis vor kurzen noch. Hatte damals wirklich überlegt, aber der Preis überstieg einfach mein Taschengeld. Waren so um 1000DM rum nur die Konsole, wenn ich mich recht erinnere. :shock:
Jeder der damals mal an einen SNK Automaten gespielt hatte wollte einen NeoGeo :!:
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #10
P
Piwi19
Punkte Reaktionen
0
hatte glück und habe bei ebay 60€ für Burnout und Wipeous bezahlt. :lol:
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #11
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
60 euro für beide spiele ist doch sehr ok
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #12
P
Phreak
Gast
Wiknüüü schrieb:
Wenn du willst kannst du auch heute noch neue NeoGeo Module kaufen. :wink: Erschienen ja bis vor kurzen noch. Hatte damals wirklich überlegt, aber der Preis überstieg einfach mein Taschengeld. Waren so um 1000DM rum nur die Konsole, wenn ich mich recht erinnere. :shock:
Jeder der damals mal an einen SNK Automaten gespielt hatte wollte einen NeoGeo :!:
Ja... natürlich auch ich... :roll: Mir blieb aber nur das gucken oder
aber das Spielen beim Kumpel... Rocky Boxing(oder so) war einfach
DER HAMMER!!
MfG,
Dan
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #13
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
bin 20, hab den neo geo irgendwie verpasst !?!
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #14
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Sorry Leute, ich will eure sehr interessante Diskussion über den NeoGeo nicht platzen lassen, aber ihr werdet extrem OFF TOPIC!
Bitte hier nicht weiter über dieses Thema diskutieren! Ich habe für euch extra einen neuen Thread in Off Topic eröffnet, wo ihr den NeoGeo diskutieren könnt
Und nun zum Thema:
Da ich in der Schweiz wohne und nicht gerade viel Auswahl an Online Shops habe, bestelle ich meine Games bei World of Games ( www.wog.ch )
Kann ich nur weiterempfehlen! Soviel ich weiss, sind das auch die günstigsten in der Schweiz
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #15
K
Kaputnik
Punkte Reaktionen
0
lustig finde ich das man spiele in japan schon eine woche nach erscheinen für 10-25euro gebraucht bekommen kann. und da ein kollege demnächst fürn halbes jahr in japan ist.....
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #16
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht.
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #17
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Bei uns hat heute ein 2. Media Markt aufgemacht. Da gab es z.B. Virtua Tennis für 29€ laut Werbung. Ob auch andere Spiele so preiswert sind, weiß ich nicht, fahre morgen aber mal hin. 8)
P.S. schade das ich Virtua Tennis schon habe! :evil:
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #18
M
Mascara_Magica
Punkte Reaktionen
0
Im I-net habe ich bis heute noch nichts bestellt.. (vielleicht wirds langsam Zeit ?? :-k )
Ich kaufe meine Games entweder in kleineren Fachläden (welche auch Importe anbieten 8) ) oder normal in Kaufhäusern und co.
Schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt keine gehabt, gerade da der Kundendienst meist sehr gut ist !
Wie steht es den mit Kundendienst bei I-net Bestellungen ? (ich weiss offtopic...*kleinlaut* ..nur kurz beantworten [-o< )
Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #19
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Mascara_Magica schrieb:
Im I-net habe ich bis heute noch nichts bestellt.. (vielleicht wirds langsam Zeit ?? :-k )
Also ich hatte damit beiher auch ncoh keine probleme, da die hotlines meist auch nicht anderssind, und der einzigste unterschied ist das net das geschäft ein defektes gerät an den hersteller schickt sonder du*g*
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...