Wo kauft ihr eure Spiele ?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Spiele ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich hole vieles bei ebay und wurde noch nie beschissen oder so. Vieles ist dort OVP und mit Garantie. In Mainz ist auch so ein kleiner...
  • Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #21
Also ich hole vieles bei ebay und wurde noch nie beschissen oder so. Vieles ist dort OVP und mit Garantie.
In Mainz ist auch so ein kleiner Cartoon und Games Laden wo ich manchmal halbe Tage verbringe :D Dort gibt es halt auch Uncut Versionen, billiger ist es nicht! :twisted:

• Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #22
Also ich versuche immer bei EBAY zu kaufen was ich brauche da ist´s am günstigsten!!!
Aber manchmal wenn ich nich abwarten kann machts auch saturn oder Media markt!

• Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #23
im Flohmarkt (unserer hier)
oder halt der "reele" Flohmarkt :D bzw. eBay

• Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #24
ich finde EBGames hat schon was!
nimm mal ein altes PS2 spiel mit kommt drauf an wie alt^^ und du kaufst dirn neues und legst das dafür hin also in pfand.. gibts bis 50% rabatt z.b bei nen neueren spiel bei etwas älteren ca. 25% rabatt is cool!

ebay is auch gut... hab's schonmal geschafft n PS2 spiel für 1,50 zu bekommen.. des war glaub ich tekken 4... weil des wollte keiner weil kein foto dabei war und ned viel info!

• Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #25
Ich kann auch nur sagen...Ebay TOP!!!!

GTA LCS für 33,00 und 2,50 versand

15 euro günstiger als mediamarkt!!!

• Wo kauft ihr eure Spiele ? Beitrag #26
ja, habe 52 € dafür bezahlt

Thema:

Wo kauft ihr eure Spiele ?

Wo kauft ihr eure Spiele ? - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben