Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw
Diskutiere Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ein Bug in der neuen Firmware 2.0 von Sony hat es Hackern nun ermöglicht, die Software zu hacken und eigene Anwendungen auf dem Handheld zu...
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw Beitrag #1
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ein Bug in der neuen Firmware 2.0 von Sony hat es Hackern nun ermöglicht, die Software zu hacken und eigene Anwendungen auf dem Handheld zu starten.
Die Hacker haben über ein eigenes eingeschmuggeltes Hintergrundbild einen Buffer Overflow ausgeführt. Der Code darf allerdings bislang nur 64k groß sein, was die Ausführung von "Homebrew"-Software einschränkt.
Die Hacker haben darauf hingewiesen, dass sie die Software nicht gehackt haben, damit man Raubkopien abspielen kann, sondern nur um "Homebrew"-Software auf der Playstation Portable abspielen zu können.
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw Beitrag #2
R
RoBo
Gast
HI
2.0 wird also bald gehackt sein aber was soll ich mit 64k machen?
ein kleines s/w game ? emulatoren brauchen zirka 250k-500k
!!
BYE...bye...
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw Beitrag #3
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
hab letztens auch mal einen Versuch gestartet. Habe mir Ridge Racer runtergeladen, auf den memory stick geladen, einen entsprechenden loader benutzt und siehe da das Spiel läuft. War aber nur ein Versuch, besitze das Spiel auch original. Kotzt mich richtig an, da kauft man sich die Spiele im Laden und andere laden sie sich kostenlos runter. Der ehrliche Kunde ist wieder der Dumme...
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Meik schrieb:
hab letztens auch mal einen Versuch gestartet. Habe mir Ridge Racer runtergeladen, auf den memory stick geladen, einen entsprechenden loader benutzt und siehe da das Spiel läuft. War aber nur ein Versuch, besitze das Spiel auch original. Kotzt mich richtig an, da kauft man sich die Spiele im Laden und andere laden sie sich kostenlos runter. Der ehrliche Kunde ist wieder der Dumme...
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw Beitrag #5
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
ne war net 2.0
aber wird net mehr lange dauern, dann ist 2.0 auch passeé
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw Beitrag #6
B
Belleza
Punkte Reaktionen
0
Es wird wohl 100 pro so kommen, wie bei den anderen Konsolen von Playstation!!! Damals haben die Leute die Spiele gebrannt und auf der PSP zieht man sie sich dann einfach auf den Memorystickduo!
ist nurnoch agbzusehen, wie lange es dauert!
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw Beitrag #7
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
ich denk ende Oktober ist das Ding spätestens wieder crack bar.. dann kannst du alles drauf machen was du willst... spiele original finde ich aber persönlich besser.. man kann sie durchzoggen und wieder verkaufen.
So hat man nichts illegales getan und man kann trotzdem "Billig" zoggen
ist meine Meinung kp wie ihr darüber denkt
Hacker knacken durch Bug von "Sony" neue PSP-Softw Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Jensen schrieb:
ich denk ende Oktober ist das Ding spätestens wieder crack bar.. dann kannst du alles drauf machen was du willst... spiele original finde ich aber persönlich besser.. man kann sie durchzoggen und wieder verkaufen.
So hat man nichts illegales getan und man kann trotzdem "Billig" zoggen
Erster PS3 Hack gelungen: Erster PS3 Hack nutzt Netzwerk-Lücke
Offenbar ist jetzt der erste Hack bzw. Exploit für Sony´s PS3 gelungen. Wie auf Ps3News.com zu lesen, ist es...
[NEWS]Private Entwicklung für PSP wird einfacher: Homebrew-SDK und auch mit Firmware 2.70 - 2.80 lauffähiges Tetris
Auch wenn Sony Computer Entertainment immer wieder die Löcher in der...
[NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8: PSP-Hack braucht kein GTA
Funktioniert ab Firmware 2.0 bis hoch zur 2.80
Die leistungsfähige PlayStation-Portable verlockt viele Entwickler...