PSP Firmware 2.01

Diskutiere PSP Firmware 2.01 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Quelle http://www.heise.de
  • PSP Firmware 2.01 Beitrag #1
W

WC Ente

Punkte Reaktionen
0
Das Katz- und Mausspiel nimmt kein Ende: Nachdem sich Sony jüngst wenig erfreut über den neuerlichen Hack der P2P-Firmware 2.0 gezeigt hatte, legt der Elektronikriese nun die Firmware 2.01 nach -- zunächst nur für das japanische Modell, andere Sprachversionen sollen folgen. Die neue Firmware soll eine Sicherheitslücke schließen, die es erneut ermöglichte, den Kopierschutz der mobilen Spielkonsole zu umgehen.

Da die neue Firmware im Unterschied zu Firmware 2.0 augenscheinlich keinerlei Funktionsverbesserungen mitbringt, besteht für PSP-Nutzer indes kaum Veranlassung, Version 2.01 einzuspielen. Wie üblich wird Sony daher versuchen, diese wie auch spätere irreversible Firmware-Updates automatisch von neuen Spielen auf die PSP aufspielen zu lassen.

Quelle

• PSP Firmware 2.01 Beitrag #2
ony ist so bl**! Man kann die Version 2.01 ganz einfach Downgraden mit dem bekannten Downgrader ;) Einfach "overflow.tif" in den Musik Ordner packen!
Fertig :)

SORRY SONY DA WIRD ES MAL WIEDER ZEIT FÜR EIN RICHTIGES UPDATE WAS ;)
quelle:psp-arena

• PSP Firmware 2.01 Beitrag #3
so ich hab 2.01 drauf die psp hat sie automatisch runtergeladen und es ist nur ein sicherheitsupdate für den browser . PS: diesen beitrag hab ich mit der psp geschrieben. :D

• PSP Firmware 2.01 Beitrag #4
nach meines wissens ist das nicht mehr möglich zu downgraden . ich bin sehr im forum PSP Arena aktiv und dort hat es so viel ich weis schon einer ausprobiert also bleibt bei 1.5 oder 2.0 denn dort funzet der downgrader noch. Wenn ihr mir nicht glaubt probiert es einfach mal aus dann wisst ihrs oder schaut mal auf rein

• PSP Firmware 2.01 Beitrag #5
aber nur mal ein kleiner tip für alle die , die mit der psp online gehen es gibt jetzt schon viren und troyaner für die psp und das deckt das update ab.
wer es nicht drauf hat und eure psp geht durch so einen hackerangriff oder virus kaputt habt ihr kein garantieanspruch mehr!!!!
weil sony hat euch ja ein mittel gegeben und wer es nicht nimmt hat pech gehabt.

• PSP Firmware 2.01 Beitrag #6
tja es gibt aber schon von symantic ein antivirus programm für die psp. und auser dem glaube ich das sony den virus auf den markt gesetzt hat

• PSP Firmware 2.01 Beitrag #7
also hat sony müll verkauft,für ein haufen kohle :x

• PSP Firmware 2.01 Beitrag #8
also ich würd euch raten jetzt nicht jede neue firmware auf eure PSP zu laden!!
Einige haben Fehler und sind nicht wirklich durchdacht!
Wartet mal darauf wenn ne zeit lang nichts kommt euch ne zu nehmen!!!
Aber bitte.....

• PSP Firmware 2.01 Beitrag #9
HI

also hat sony müll verkauft,für ein haufen kohle

würde ich nicht 100pro sagen denkt nur wieviel "win xp home edition" gekostet hat um die 300 euro und würde mit hafen updates später gestopft !!!und service packs (2..)

na gut win xp ist auch ein grosses betriebsprogramm mit ca. 1gb ..aber die von sony können nicht mal 15mb stopfen peinlich.....

BYE...bye...

Thema:

PSP Firmware 2.01

PSP Firmware 2.01 - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...
[NEWS]PSP-Hack braucht kein GTA-Funktioniert von 2.0 bis 2.8: PSP-Hack braucht kein GTA Funktioniert ab Firmware 2.0 bis hoch zur 2.80 Die leistungsfähige PlayStation-Portable verlockt viele Entwickler...
FAQ Firmware: Was ist das besondere an den Firmwares 1.00, 1.50, 1.51, 1.52, 2.00, 2.01, 2.50; 2.60? 1.00 : Viele Einstellungsmöglichkeiten, kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben