Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-)

Diskutiere Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-) im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; "Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor 04.10.05 - Sony gibt bekannt, dass ein verbesserter Akku mit 20 Prozent mehr Leistung am...
  • Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-) Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
"Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor
04.10.05 - Sony gibt bekannt, dass ein verbesserter Akku mit 20 Prozent mehr Leistung am 27.10.05 in Japan als separat erhältliches Zubehör ausgeliefert wird. Das 'Battery Pack' (PSP-280) soll Yen 5.565 (Euro 41 / USD 49) kosten.

Am selben Tag wird auch der Memory Stick Pro Duo (PSP-MP1G) mit 1 GB Speicherkapazität ausgeliefert. Preis: Yen 9.975 (Euro 73 / USD 87)."

(News von )

20% ist doch ein wenig zu wenig! Was meint ihr :?:

• Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-) Beitrag #2
naja, es gibt ja schon genug akkus von externen firmen, die deutlich mehr lesitung haben...

• Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-) Beitrag #3
stimmt, wenn man manchen Anbietern Glauben schenken kann sogar 100% mehr Akkuleistung.

Thema:

Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-)

Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-) - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Sony kündigt 32 GB Karte an.: Wer sich über zu wenig Speicher seiner PSP aufregt und nicht auf Dual Micro SD Karten steht kann sich bald freuen,denn Sony veröffentlichte nun...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben