ACHTUNG Virus für die PSP!!!

Diskutiere ACHTUNG Virus für die PSP!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habara?? :?:
  • ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #21
RoBo schrieb:
HI

Flasherle hat vollkommen recht!!!

und kommen wir zu dir nikeairzoom3 kannst du mir erklären in einen satz was bluetooth ist?ich glaub net das du es weist weil wen du es wüsstes würdest du nicht so ein mü** schreiben !!!

(sry kritik muss sein 8) )

BYE...bye...

P.s:mein habara dachte bluetooth were wie mms und man müsste es zahlen .... ich habs in erklärt...wie das läuft...

Habara?? :?:

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #22
Hi

Habara = kolleger od. bester freund ist auf winerisch....

BYE...bye...

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #23

Nur mal zur Info... Natürlich nennen die das nen Virus ...komisch nur das meine PSP noch geht

die selbe datei auf meiner Festplatte VOR der 2.01 KEIN VIRUS
JETZT nach Antivirusupdate hab ich den PSP VIRUS mit dem ich aber MEINE PSP auf 1.5 gebracht habe ...komisch komisch komisch , aber ein netter versuch von Sony Laughing

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #24
sPEEedFrEaK schrieb:
RoBo schrieb:
HI

Flasherle hat vollkommen recht!!!

und kommen wir zu dir nikeairzoom3 kannst du mir erklären in einen satz was bluetooth ist?ich glaub net das du es weist weil wen du es wüsstes würdest du nicht so ein mü** schreiben !!!

(sry kritik muss sein 8) )

BYE...bye...

P.s:mein habara dachte bluetooth were wie mms und man müsste es zahlen .... ich habs in erklärt...wie das läuft...

Ja sorry aber ich weis was bluetooth ist und ich weis auch das man da viren aufs handy übertragen kann!!
aber wenn ihr nicht mal wisst das es bei nem laptop (oder pc) mit blutooth-stick oder schnittstelle gibt dann habt ihr pech gehabt!!

Aber ist mir eigentlich sch*** egal!

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #25
Bluetooth ist ein Industriestandard gemäß IEEE 802.15.1 für die drahtlose (Funk-)Vernetzung von Geräten über kurze Distanz. Bluetooth bietet eine drahtlose Schnittstelle, über die sowohl mobile Kleingeräte wie Mobiltelefone und PDAs als auch Computer und Peripheriegeräte miteinander kommunizieren können. Ein solches Netzwerk wird auch als Wireless Personal Area Network (WPAN) bezeichnet. :idea:
So herr obergscheid des is bluetooth

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #26
HI

das mit dem laptop/pc weis ich schon...(keine angst ich hab 2 bluetooth sticks....)

viren hin oder her ... ich verschicke höchstens bilder oder videos bei andere bluetooth geräte... am aller liebsten mag ich die siemens/motorola geräte weil da braucht das opfer nicht bestätigen zu drücken um die daten zu kopieren auf sein handy ^^und wieso gibt es virenscanner für handys?

...
Bluetooth ist ein Industriestandard gemäß IEEE 802.15.1 für die drahtlose (Funk-)Vernetzung von Geräten über kurze Distanz. Bluetooth bietet eine drahtlose Schnittstelle, über die sowohl mobile Kleingeräte wie Mobiltelefone und PDAs als auch Computer und Peripheriegeräte
miteinander kommunizieren können. Ein solches Netzwerk wird auch als Wireless Personal Area Network (WPAN) bezeichnet.So herr obergscheid des is bluetooth

kannst du mir den link für diesem text geben oder die quelle ... :D

BYE...bye...

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #27
ja natürlich kann ich das machen:
einfach auf wikipedia und bluetooth eingeben!

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #28
RoBo schrieb:
HI

das mit dem laptop/pc weis ich schon...(keine angst ich hab 2 bluetooth sticks....)

viren hin oder her ... ich verschicke höchstens bilder oder videos bei andere bluetooth geräte... am aller liebsten mag ich die siemens/motorola geräte weil da braucht das opfer nicht bestätigen zu drücken um die daten zu kopieren auf sein handy ^^und wieso gibt es virenscanner für handys?

...
Bluetooth ist ein Industriestandard gemäß IEEE 802.15.1 für die drahtlose (Funk-)Vernetzung von Geräten über kurze Distanz. Bluetooth bietet eine drahtlose Schnittstelle, über die sowohl mobile Kleingeräte wie Mobiltelefone und PDAs als auch Computer und Peripheriegeräte
miteinander kommunizieren können. Ein solches Netzwerk wird auch als Wireless Personal Area Network (WPAN) bezeichnet.So herr obergscheid des is bluetooth

kannst du mir den link für diesem text geben oder die quelle ... :D

BYE...bye...

Was soll das hier ?
Hat das irgenwas mit dem Topic zutun ?
Verschiebt doch einfach die Klugscheisserei per Private Nachricht

Danke !

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #29
HI

wieso werde ich immer von einen gewissen unser angemacht?

WC Ente weist du die antwort , für meine frage?

BYE...bye...

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #30
HI

ich hab was gefunden und ich glaub schon langsam das sony 100pro was hinter den angeblichen virus sache steckt :

Virus tarnt sich als PSP-Hack
Von WZ Online

Format.A ist ein Trojaner, der sich als Tool zur Ausführung unsignierter PSP-Codes (Playstation Portable) ausgibt.

Der Trojaner beschreibt sich selbst als Tool zum "Downgrade" der Bios Version der PSP um illegal kopierte Spiele nutzen zu können.

Startet man das vermeintliche Tool erzielt man jedoch genau den gegenteiligen Effekt. Wichtige, zur Ausführung zwingend benötigte Dateien, werden überschrieben und die Konsole zur Ausführung von PSP-Programmen auf dem PC ist anschließend nicht mehr funktionstüchtig.

quelle:

das ist ein ganz grosses komplott !!! die fakten:

1. bis jetzt hab ich 4 verschiedene trojaner namen für die psp gefunden bei google

2. ein downgrade hat 13~14mb und wie soll ich das verstehen das der virus als downgrad sieh verstekt , wieso sollte ein programmierer bei ein downgrade den virus reingeben?

3.sony will bewirken das die psp besitzer angst haben , und den FW1.50 downgrade nicht zu machen oder e-books programme auf seine psp zu starten?

3.b.das ist seldsam seit der Fw1.50 down.. gibs , machen viren die psp
unsicher....

FAKT IST DAS DER TROJANER ZU VIEL LÖCHER HAT IN SEINE THEORIE!!!!!!UND ICH WERDS ERST GLAUBEN WEN DIESER VIRUS MEINE PSP ZERSTÖRT :D :D

BYE...bye...

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #31
RoBo schrieb:

wie kommst du auf die idee??
natürlich müßen motorola handys auch bestätigen, wenn sie eine datei annehmen wollen, von was träumst du denn??

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #32
Ihr könnt einem schon ziemlich Leid tun! Warum gradet ihr nicht einfach auf 2.0 (bzw. 2.0.1) und gut ist ...

Wenn ihr andere Games spielen wollt, dann kauft euch die dazugehörende Konsole! Aber hier so ein Theater zu machen ... :roll:

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #33
Immer schön Ruhig bleiben Jungs....

;-)

euer Mod WMaze

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #34
2.0 Rockt.. ich selber hatte 1.5 downgrade und es hat mir nichts gebracht.

Entwickler stecken MONATE Arbeit in die spiele und geben sich richtig viel mühe und andere rippen es... das ist ABSOLUTE idiotie....

Ich behaupte das wenn niemand rippen würde sondern alle nur kaufen würden, würden die Spiele sogar 10 euro billiger sein.
Sowas wie "kopieren" wird doch von den Entwicklern schon mit reingerechnet. Also verbraucher schadet eigendlich verbraucher! So siehts nämlich aus.

Okey gut das Leute musik runterladen kann ich noch irgendwo ein Einsehn finden, weil die Künstler sowieso im Geld schwimmen aber so kleine Entwickler die verdienen selber nicht so richtig viel geld, haben aber richtig viel arbeit.

Meine Meinung einfach.. kp wie ihr das seht

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #35
HI

@flasherle

k.a ich hab ein Motorola A925 und da läufts...und bei anderen typs hab ich bemerkt das es auch läuft(erfahrungs sache...)

@jenson

gute theory aber wen sieh keiner für ein game/gerät interessiert wie zb für die NDS (hab es um 129 euro gesehen beim saturn)
senken sieh die preise auch !!

und über 50cent, eminem und co will ich nicht sprechen/schreiben ..... die haben sowieso a haufen geld !!!
und für erdbeben opfer geben die nur 0.1% von ihren geld her !!!
die reichen schei*** auf die armen und ich schei*** zurück!!!!

BYE...bye....

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #36
RoBo schrieb:
HI

@flasherle

k.a ich hab ein Motorola A925 und da läufts...und bei anderen typs hab ich bemerkt das es auch läuft(erfahrungs sache...)
ich würd mal stark behaupten das ist einstellungssache, weil ich hatte schon x handys von motorola(letzutes e 398) und da mußte man immer bestätigen bevor man dateien bekommt...

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #37
Lest euch das mal durch. :shock: Das ist ja wohl mal wirklich ein richtig fieser File (Virus).
Nur gut das ich 2.0 habe. 8)

„Der File trägt die Bezeichnung DPIXY und soll eigentlich alle toten Pixel wiederherstellen. Doch in Wirklichkeit 'erstellt' er einen großen schwarzen Pixel in der Mitte des Displays. Dieser breitet sich innerhalb 30-40 sek. über das ganze Diplay aus! Die Power und Memory Stick Leuchte sowie der Sound funktionieren weiterhin. Die einzige Chance seine PSP zu retten ist der Einbau eines neuen Displays, dies ist natürlich kein billiger Spaß.

Es gibt jedoch Wege sich von dieser Art von Files zu schützen. Der beste ist wohl den Eboot Scanner PSafeP von Dark-Killer zu nutzen bevor ihr die Dateien auf eure PSP kopiert.

PsafeP
v1.2:
-improved flash read/write detection algorithm (flash0 access for wlan drivers isnt detected as suspicious anymore)
-added Drag & Drop support
-bundled COMDLG32.OCX (fix "missing dependency" error)“

Quelle:

Hier gibt es wohl den PsafeP v.1.2

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #38
Der File trägt die Bezeichnung DPIXY und soll eigentlich alle toten Pixel wiederherstellen. Doch in Wirklichkeit 'erstellt' er einen großen schwarzen Pixel in der Mitte des Displays. Dieser breitet sich innerhalb 30-40 sek. über das ganze Diplay aus! Die Power und Memory Stick Leuchte sowie der Sound funktionieren weiterhin. Die einzige Chance seine PSP zu retten ist der Einbau eines neuen Displays, dies ist natürlich kein billiger Spaß.

Darf ich sagen das das ziemlich unglaubwürdig/unwarscheinlich ist oder werd ich dafür gleich geköpft? :lol:

Aber mal im ernst, eine software die hardware zerstört is mir noch nicht untergekommen und das wird mir bestimmt auch nie unterkommen weil das garnicht möglich ist :roll:

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #39
Slusher schrieb:
Der File trägt die Bezeichnung DPIXY und soll eigentlich alle toten Pixel wiederherstellen. Doch in Wirklichkeit 'erstellt' er einen großen schwarzen Pixel in der Mitte des Displays. Dieser breitet sich innerhalb 30-40 sek. über das ganze Diplay aus! Die Power und Memory Stick Leuchte sowie der Sound funktionieren weiterhin. Die einzige Chance seine PSP zu retten ist der Einbau eines neuen Displays, dies ist natürlich kein billiger Spaß.

Darf ich sagen das das ziemlich unglaubwürdig/unwarscheinlich ist oder werd ich dafür gleich geköpft? :lol:

Aber mal im ernst, eine software die hardware zerstört is mir noch nicht untergekommen und das wird mir bestimmt auch nie unterkommen weil das garnicht möglich ist :roll:

Sicher gibt es Software, die Hardware zerstören kann ...

Aber dieser Virus da oben scheint mir auch recht unglaubwürdig!

• ACHTUNG Virus für die PSP!!! Beitrag #40
mir kommt das auch eher unglaubwürdig rüber...

Thema:

ACHTUNG Virus für die PSP!!!

ACHTUNG Virus für die PSP!!! - Ähnliche Themen

[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1 --------------- Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
Firmware 2.50: Quelle: http://pspupdates.qj.net/2005/10/psp-system-firmware-version-250-is-out.html#comments Tja das wars wohl mit homebrew ;)

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben