Radio für die PSP / Headset :-)

Diskutiere Radio für die PSP / Headset :-) im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; „Radio für die PSP: Thankos Headset Der japanische Zubehörhersteller Thanko bietet ab sofort ein kabelloses Headset für die PSP an. Das rund 13...
  • Radio für die PSP / Headset :-) Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
„Radio für die PSP: Thankos Headset

Der japanische Zubehörhersteller Thanko bietet ab sofort ein kabelloses Headset für die PSP an. Das rund 13 Dollar teure Gerät versorgt euch überall mit Nachrichten und Musik.

Auf den ersten Blick eine tolle Sache, doch gibt es mehrere Stolpersteine im Prinzip.
Erstens ist das Design der Kopfhörer durch die gewagte Größe sehr fragwürdig. Außerdem arbeiten die Kopfhörer mit extra Batterien, von denen jeweils 2 Stück pro Kopfhörer benötigt werden.
Desweiteren habt ihr an eurer PSP eine "kleine" Einrichtung mit zwei Antennen befestigt, die man, aus Erfahrung mit normalen Radios, immer wieder nachjustieren muss.“

Quelle:

Da gibt es auch Bilder davon zu bestaunen. Sieht echt scheiße aus! :roll: :wink:

• Radio für die PSP / Headset :-) Beitrag #2
Die kopfhörer sehen aber richtig geil aus...

• Radio für die PSP / Headset :-) Beitrag #3
HI

hast recht die kopfhörer sehen geilo aus , ich mag solche kopfhörer einfach kraz!!

für 15 euro würde ich mir schon das teil zulegen (kostet ehh fast nichts)!!

weist du wan es nach eu auf dem markt kommt?

BYE....bye...

• Radio für die PSP / Headset :-) Beitrag #4
also die Kopfhörer muss ich sagen sind wirklich sehr nice aber die antenne hinten drauf nervt ja wirklich sehr.. das ist ja ein richtig fettes Teil.

• Radio für die PSP / Headset :-) Beitrag #5
:D Da habe ich aber lieber Kopfhörer mit Kabel, als so nen Wireless Scheiss, wo man solche Knollen um die Ohren hängen muss!

• Radio für die PSP / Headset :-) Beitrag #6
Seili schrieb:
:D Da habe ich aber lieber Kopfhörer mit Kabel, als so nen Wireless Scheiss, wo man solche Knollen um die Ohren hängen muss!

Richtig !!!

• Radio für die PSP / Headset :-) Beitrag #7
Seili schrieb:
:D Da habe ich aber lieber edit: GUTE Kopfhörer mit Kabel, als so nen Wireless Scheiss, wo man solche Knollen um die Ohren hängen muss!

dann passt´s ;)

WMaze

Thema:

Radio für die PSP / Headset :-)

Radio für die PSP / Headset :-) - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben