4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!!

Diskutiere 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; „Datel plant 4GB Festplatte mit Battery Pack 07.10.05 - Der Zubehöranbieter Datel plant seinen X2-Akku - bietet doppelte Laufzeit des...
  • 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #1
W

Wiknüüü

Punkte Reaktionen
0
„Datel plant 4GB Festplatte mit Battery Pack
07.10.05 - Der Zubehöranbieter Datel plant seinen X2-Akku - bietet doppelte Laufzeit des herkömmlichen Akkus - mit einer 4 GB Festplatte zu kombinieren. Die Festplatte wird über ein Kabel mit dem Memory Stick Eingang des PSP verbunden. Das Set kostet Euro 218 (USD 264 / Yen 30.029). Release: 20.10.05 (Europa)“
Quelle:

Das schaut richtig nett aus! Langsam kommt der Zubehörzug ins rollen. :wink:
Ich finde das Akku richtig interessant. Doppelte Laufzeit! :shock:

Grüße Wiknüüü

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #2
HI

praktisch aber zu teuer 218euro ich warte lieber ab ....

BYE...bye...

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #3
das ist sehr interessant, vorallem so bald es dann richtig große platten, so ab 40 gig geben wird, weil dann kann man endlich seine dvd sammlung gescheit mit sich rum schleppen...

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #4
ich fand die psp ja schon teuer und jetzt haun die noch so n zuberhör auf den markt welches dich zwingt etwas zu kaufen!!

Hat sony richtig gut gemacht ich finds aber trotzdem scheiße!!sorry wegen dem ausdruck ist aber so :x

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #5
was hat das mit sony zu tun?? hast du die news überhaupt gelesen?? da steht der Zubehöranbieter DATEL!!!!

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #6
na ja, aber den Akku den man dabei hatte ist echt für den Arsch. Da ist man praktisch gezwungen sich einen besseren zu kaufen.

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #7
Also ich finde das richtig geniales zubehör
der Preis ist fast gerechtfertigt.
überlegt mal, ein 1gig Stick kostet ca 100 €

und Battery Pack is auch gleich mit dabei

ich hoffe auf noch größere platten

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #8
Meik schrieb:
na ja, aber den Akku den man dabei hatte ist echt für den Arsch. Da ist man praktisch gezwungen sich einen besseren zu kaufen.

Mir reicht der bisher, zocke ja auch nicht 6-8h am Stück mit der PSP :wink:

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #9
Hier gibt es neue Bilder. Es gibt ein Bild zu sehen, welches die Verbindung PSP zur Festplatte zeigt. Zu mindest den Stecker gibt es zu sehen. :shock:

Ich glaube das Ding wird auf dem Markt erscheinen. Obwohl man auf manchen PSP Seiten im WWW, die Festplatte anzweifelt. :wink:

Grüße Wiknüüü

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #10
Meik schrieb:

Da wird aber auch bestimmt ein besserer Akku rauskommen, der nicht mit einer HD geliefert wird ... also dementsprechend auch billiger!

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #11
ich glaube schon das der mit festplatte rauskommt, wiknüüü, da es sonst eine straftat wäre die so deutlich anzukündigen (irreführung der potenzielen käufern).
außerdem was sollte dagegen sprechen??
was ich mich jedoch frag, wieso die net einfach einen adapter fürs magicgate machen, dann muss man net die front abschrauben...

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #12
er meinte, das der Standard Akku, der schon immer in der psp war, schlecht ist.
und nicht der neue mit der HDD !!

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #13
WMaze schrieb:
er meinte, das der Standard Akku, der schon immer in der psp war, schlecht ist.
und nicht der neue mit der HDD !!
siehe ein beitrag weiter oben:

wiknüüü schrieb:
Obwohl man auf manchen PSP Seiten im WWW, die Festplatte anzweifelt.

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #14
also ich sehe das so:

Ich finde die Idee ganz gut aber mir ist das alles schon wieder viel zu groß.
Ich hätte gerne, das alles klein kompackt und handlich bleibt und noch schön in meine Jeans passt :)

Wegen der AKKU laufzeit denke ich, das es nur was ist wenn man zb auf lange reisen geht. Man kann zuhause auch am Netzstecker spielen und wenn man in der U-Ban, Bus etc spielt reicht der AKKU volkommen.
Ich kann mit meinem wenn er voll ist ca 4-5stunden need for speed spielen.
Mir reicht das.

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #15
Eine Menge neuer Infos: :shock:

„Lik-Sang hatte die Möglichkeit einen der ersten 4GB Festplatten für die PSP zu testen und haben ihre Eindrücke ausführlich in einem Hands-On geschildert.

In dem Paket, welches bald für 199USD (~150€) zu haben sein wird, befinden sich neben der Festplatte auch noch ein Akkupack (mit doppelter Kapazität von 3600mAh), eine Medien Management Software für Windows sowie ein USB Datenkabel, um die PSP mit dem PC zu verbinden.

Die Festplatte wird auf die Rückseite der PSP montiert, auf der Seite, auf der sich auch der Memory Stick Slot befindet (auf der anderen Seite sitzt dann der Akku). Verbunden wird sie mittels eines flexiblen Arms, der in den MS-Stick Slot gesteckt wird.

Desweiteren kann man die Harddisk auch gegen eine Compact Flash Speicherkarte ersetzen, welche erheblich günstiger ist, als die Memory Sticks von Sony.

Ab Montag habt ihr die Möglichkeit die Festplatte zu erwerben.“
sicher noch nicht in Deutschland :?:

Quelle:

Da gibt es auch einige Bilder dazu.
Für mich sieht das ganze zwar interessant aus, aber unhandlich. :wink:

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #16
150 euro ? habs für 220 gsehen. 150 wäre echt nen Hammerpreis, 4gb plus doppelt so leistungsfähigen Akku ist ja wohl echt mal geil.

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #18
WMaze schrieb:
ist einfach "etwas" zu groß :!: LEIDER #-o

Wenn des nich so ausladend währe hätte ich das set schon lange :x
Vom design her störts mich garnichtmehr so arg, was mich aber mehr stört ist das die psp dann nirgends mehr reinpasst. Ich finde da sollte datel mal ne spezielle tasche rausbringen :idea:

• 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #20
Cool danke @sinus :)

also das macht den kauf schon gleich wieder interresanter weil 1Gb einfach zu wenig ist :wink:

Thema:

4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben