Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!!
Diskutiere 4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich halte das eher für ein schlechtes Gerücht, weil ich gelesen hab, dass die PSP mit FAT16 arbeitet und daher meines Wissens 4GB absolute Grenze ist.
4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #21
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
flasherle schrieb:
das ist sehr interessant, vorallem so bald es dann richtig große platten, so ab 40 gig geben wird, weil dann kann man endlich seine dvd sammlung gescheit mit sich rum schleppen...
4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #22
G
god
Punkte Reaktionen
0
Deathshark schrieb:
flasherle schrieb:
das ist sehr interessant, vorallem so bald es dann richtig große platten, so ab 40 gig geben wird, weil dann kann man endlich seine dvd sammlung gescheit mit sich rum schleppen...
richtig, es gibt aber überlegungen grössere lauferke mit 4gb-partitionen bereitzustellen, die einen wechselnden zugriff erlauben.
4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #23
G
gjhgjg
Punkte Reaktionen
0
mit so einem Teil an der PSP kann man dann über haupt noch spielen??
4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #24
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Die HD's werden immer kleiner und Partitionen machen die HD auch nicht größer.
4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #25
G
god
Punkte Reaktionen
0
ich glaube du hast mich gründlich missverstanden. die psp erlaubt technisch nur den zugriff auf max. 4gb grosse datenträger. die überlegungen der entwickler gehen in folgende richtung. eine 1,8" 40gb-disk auf ingesamt 10 partionen à 4gb aufzuteilen und mittels eines eigenen controllers und entsprechender software die zugriffsschaltung auf jeweils eine partion erlauben, dann kann ich wechselweise jeweils eine dieser partionen nutzen.
4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #26
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Asso, du meinst hardwaretechnisch die Partitionen teilen!
Jo, das wäre natürlich eine Möglichkeit, kann jedoch ohne deine erwähnte Zusatzschaltung nicht realisiert werden.
4GB Festplatte mit Battery Pack (doppelte Laufzeit):-)!!! Beitrag #27
G
god
Punkte Reaktionen
0
Deathshark schrieb:
kann jedoch ohne deine erwähnte Zusatzschaltung nicht realisiert werden.