Programm um Videos kleiner zu machen

Diskutiere Programm um Videos kleiner zu machen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich hab psp video express ich warte auf meine 1gb spk. und wollte wissen ob es geht eine dvd (gebrannt) mit 800 megabyte zu reduzieren...
  • Programm um Videos kleiner zu machen Beitrag #1
I

imported_Psp_Zocker

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab psp video express

ich warte auf meine 1gb spk. und wollte wissen ob es geht eine dvd (gebrannt) mit 800 megabyte zu reduzieren?

auf wieviel würde das gehen?

• Programm um Videos kleiner zu machen Beitrag #2
HI

800mb...auf was für ein format willst des haben?

zb das video hat ca. 1,5 stunden video ,du kannst es auf ca. 300mb-400 mb in mp4 format umwandeln...mit pspvideo9 programm...

in 3gp(weis nicht ob die psp den format auch lesen kann...)würde es ca. 120mb-150mb sein...

BYE....bye....

• Programm um Videos kleiner zu machen Beitrag #3
Die PSP kann nur Videos die mit dem MPeg4 Codec gewandelt sind spielen

Thema:

Programm um Videos kleiner zu machen

Programm um Videos kleiner zu machen - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Dualshock 4 Fälschung oder Original?: Ich habe einen Dualshock4 in der Farbe Gold gekauft, jedoch frage ich mich ob es ein Original ist oder eine Fälschung. Das Siegel hat mich sehr...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
Wiedergabe selbstgebrannter Blu-ray: Hallo. Ich habe meine PS4 seit gestern. Alles super soweit. Bild, Ton, Spiele, DVD... nur bei dem Thema BluRay hakt es. Gekaufte (vom Werk...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben