networkgaming

Diskutiere networkgaming im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was soll das? war das bei euch auch dass ihr einen pin mit der psot zugeschcikt bekommen sollt? wann kommt der endlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • networkgaming Beitrag #1
I

imported_Psp_Zocker

Punkte Reaktionen
0
was soll das?

war das bei euch auch dass ihr einen pin mit der psot zugeschcikt bekommen sollt?

wann kommt der endlich?

• networkgaming

Anzeige

• networkgaming Beitrag #2
was zum teufel meinst du? :shock:

• networkgaming Beitrag #3
Alter was meinst du??

• networkgaming Beitrag #4
das sind natürlich immer sehr sinnvolle threads, in denne jmd was will aber sich net ausdrücken kann was *g*

• networkgaming Beitrag #5
HI

Code:
was soll das? 

war das bei euch auch dass ihr einen pin mit der psot zugeschcikt bekommen sollt? 

wann kommt der endlich?

ich hab es 10 mal durchgelesen und ich glaub ich weis was er meint :

Code:
was soll das?

war das bei euch auch dass ihr einen passwort mit der post zugeschickt 
bekommen sollt?

wann kommt der endlich?

1. bitte schreib keine grobe rechtschreibfehler....

2. der pin/passwort muss schon in den psp packet sein

3. nein da war nichts das jemand mir was mit der post zuschickt !!!

4. wen die was anderes meinen , war das sicherlich eine vera**chung.. :p

BYE...bye...

• networkgaming Beitrag #6

war das bei euch auch dass ihr einen passwort mit der post zugeschickt
bekommen sollt?

wann kommt der endlich?

LOL am besten find ich ja das: einen passwort
und dann schreit er: wann kommt der endlich also der passwort oder wie??
lol echt bemitleidenswürdig

• networkgaming Beitrag #7
RoBo schrieb:
bitte schreib keine grobe rechtschreibfehler....

BYE...bye...

GILT BESONDERS FÜR UNSEREN ROBO ANSONSTEN GIBTS DEMNÄCHST DEN RECHTSCHREIBFEHLER AWARD :shock: ODER DEM RECHTSCHRAIBFEELER AHWARHT

• networkgaming Beitrag #8
Ist das hier nen Quiz ? *g*

• networkgaming Beitrag #9
MIR REICHT ES !!!!!!!!!

WC ENTE BIN ICH HIER DER IDIOT DAS DU IMMER AUF MICH HERUMHÜPFEN ODER IST ES WEIL ICH AUS ÖSTERREICH KOMME???

NOCH EINE VERARSCHUNG GEGEN MICH ODER BELEIDIGUNG WERDE ICH ES S-PSP MELDEN (müssen...) ICH VERSTEHE DAS NICHT DU BIST 30 JAHRE ALT UND BENIMMST DICH WIE EIN 6 JÄHRIGER !!!!!!!!

UND ICH HAB KEINE LUST DICH IMMER AUFKLÄREN ZU LASSEN WIESO ICH DIE RECHTSCHREIBFEHLER MACHE!!!!

BYE DU NOOB!!!!!!

P.s wen du diesen beitrag löst , dan lösch auch deinen beitrag gegen mich....

• networkgaming Beitrag #10
AMEN die österreicher werden immer depat angmacht!!
Ich als Wiener auch Also ihr pifken fresse halten lautet die devise

• networkgaming Beitrag #11
HI

JA....fresse halten!!!!

sag mal nikeairzoom3 aus welchen bezirk kommst du?

BYE...bye...

• networkgaming Beitrag #12
13ten du?

• networkgaming Beitrag #13
Was ist denn nu los. :shock:
Ja spinnt ihr jetzt alle :!: :wink: Was wollt ihr den vom Zaun brechen. Deutschland gegen Österreich oder was. Leute ihr geht es um die PSP. :idea:

• networkgaming Beitrag #14
gusch

euda jetzt geh mal scheisssen nikeairzoom3 du kennst dich auch kein bisschen aus und redets nur scheiise

• networkgaming Beitrag #15
hey hey hey.. jungs einfach mal locker bleiben ..

kommt doch wohl jetzt wieder der selbe Satz wie in jedem Forum...

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-D :-D :-D *lach*

• networkgaming Beitrag #16
Lol, klar sind hier alle gegen die Österreicher ... :lol:

Nee, mal im Ernst! Wenn ihr Kiddies euch mal ein wenig mehr Zeit nehmen würdet mit dem Text, den ihr schreibt, dann würden sich einige hier (mich eingenommen) nicht so sehr ärgern.

Und das das nicht schwer ist, kann ich als Schweizer behaupten! ;)

• networkgaming Beitrag #17
HI!!!

@Psp_Zocker halt du auch die fresse !!! keine macht nikeairzoom3 so an!!!!!! ihr glaubt das deutschland das coolste land ist in eu ?! liest mal ab und zu eure tageszeitung !!! dan würdest ihr bemerken das österreich schon längs deutschland überholt hat!!!hehe :p

und du kannst in diesem forum nur schreiben und nicht reden wen du reden willst können wir uns einen termin ausmachen und über teamspeak 2 oder icq uns unterhalten!!!!!!hirnloser.....

@nikeairzoom3
bin aus simmering 11ten

BYE...bye....

• networkgaming Beitrag #18
RoBo schrieb:
HI!!!

@Psp_Zocker halt du auch die fresse !!! keine macht nikeairzoom3 so an!!!!!! ihr glaubt das deutschland das coolste land ist in eu ?! liest mal ab und zu eure tageszeitung !!! dan würdest ihr bemerken das österreich schon längs deutschland überholt hat!!!hehe :p

und du kannst in diesem forum nur schreiben und nicht reden wen du reden willst können wir uns einen termin ausmachen und über teamspeak 2 oder icq uns unterhalten!!!!!!hirnloser.....

@nikeairzoom3
bin aus simmering 11ten

BYE...bye....

JAWOLL ROBO ÖSTERREICH IS VIEL BESSER ALS DEUTSCHLAND!!!
WIE VIELE ARBEITSLOSE GIBTS BEI EUCH NOCH MAL????....^^

10%.....nicht wahr!!

LOL das ist ja echt bemitleidenswürdig

• networkgaming Beitrag #19
ohhman, jetzt haltet doch mal das ma*l ihr seid ja schlimmer als kleine kinder...

• networkgaming Beitrag #20
so RUHE jetzt !!

OFFIZIELLE VERWARNUNG an PSP_Zocker und an RoBo !!!

Wir sind hier nicht um uns gegenseitig fertig zu machen!!, ok ?
Das ist ja hier kein Kindergarten.

Und spamen ist auch nicht gerade erwünscht !

also.... ruhe jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

networkgaming

networkgaming - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben