networkgaming

Diskutiere networkgaming im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; @ WMaze Jupp sehe ich genauso ! Noch so ein Ding --> Können sich unsere netten Kollegen ein neues Forum suchen. @ unseren österreichischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • networkgaming Beitrag #21
@ WMaze

Jupp sehe ich genauso !
Noch so ein Ding -->
Können sich unsere netten Kollegen ein neues Forum
suchen.

@ unseren österreichischen Deutschland Hassern empfehle ich euch
mal auf die Suche nach nem östreichischen Forum zu begeben.
Vielleicht trefft ihr dort auf Euresgleichen und könnt euch
darüber unterhalten wie Böse doch wir Deutschen mit euch umgehen!

WMaze & WC Ente machen dicht !
CLOSED !

• networkgaming

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

networkgaming

networkgaming - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben