SanDisk veröffentlicht Memory Sticks mit Spielständen

Diskutiere SanDisk veröffentlicht Memory Sticks mit Spielständen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; SanDisk veröffentlicht Memory Sticks mit Spielständen SanDisk hat in in der aktuellen Pressemitteilung bekannt gegeben, das man Speichersticks für...
  • SanDisk veröffentlicht Memory Sticks mit Spielständen Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
SanDisk hat in in der aktuellen Pressemitteilung bekannt gegeben, das man Speichersticks für den PSP mit Madden NFL 2006 Spielständen auslieferen wird. Man bekommt einige Extras geboten wenn man diese Spielstände benutzt,die man sonst erst nach dem erfolgreichen durchspielen bekommt. Die Spielstände werden auf den 256MB und 1GB Sticks enthalten sein. Aber ein Preis steht noch nicht fest.

Meiner Meinung nach wärs geil wenn man sich ganze spile auf den speicherstick speichern könnte!!(Halt nur wenn das nicht so viel speicherplatz verbrauchn würde!!
weil immer die umds mitschleppen...

• SanDisk veröffentlicht Memory Sticks mit Spielständen Beitrag #2
naja, ich finde das net so berauschend, d.h. du zahlst dan mehr weil die noch die spielstände kaufen mußten. da kauf ich mir lieber nen mem stick zum normalen preis und suag mitr die spiestände, obwohl, viel besser ist es es einfach selber zu erspielen...

• SanDisk veröffentlicht Memory Sticks mit Spielständen Beitrag #3
jeder der sowas kauft ist ....!

Ich kaufe mir doch so ein Gerät und so ein Spiel nicht um es einfach nur zu haben, ich will damit zoggen und vorallem die Spiele durchzoggn!!!

Wenn sich einer diesen Stick holt und das Spiel hat, macht das Spiel doch einfach keinen spaß mehr! Und dann dafür noch mehr geld verlangen das ist doch schon fast ne FRECHHEIT!!!

Thema:

SanDisk veröffentlicht Memory Sticks mit Spielständen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben