psp halter

Diskutiere psp halter im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; da könnt ihr eure psp befestigen, zum beispiel als auto halterung :wink: http://www.formila.com/eu_de/home.html
  • psp halter Beitrag #3
habe ich mich auch irgendwie gerade gefragt :?

• psp halter Beitrag #4
Ich hatte mal einen Stifthalter auf meinem Schreibtisch, der genau so aussah :lol:

Ne im Ernst, ich glaube nicht, das jemand seine PSP da rei steckt, weil man dann wahrscheinlich den Bildschirm nicht mehr sieht! Die Bedienung könnte auch darunter leiden!

• psp halter Beitrag #5
isn lustiges teil, aber für die psp total ungeeigenet...

• psp halter Beitrag #6
:lol:

Mal schauen, vielleicht leiste ich mir so ein Teil auf Weihnachten ... :lol:

• psp halter Beitrag #7
lol aber man muss schon sagen.......
......das teil hat echt style!!

wieviel muss man dafür blechen??? kommt sicher gut wenn man sowas hat....... aber meine psp geb ich da sicha nicht rein!!
dem vertrau ich nicht und sehn tut man dann auch nichts mehr aber bitte!

Thema:

psp halter

psp halter - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PSP lädt ein Spiel nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Neues Content-Update: Import/Export Patch 1.21: Nach drei Jahren bekommt Grand Theft Auto endlich eine Erweiterung, die den Fokus auf den Diebstahl von Autos legt. Patch 1.21 mit dem GTA Online...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben