Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
death pixel cleaner
Diskutiere death pixel cleaner im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo habe das eben auf dem link gesehen und wolte fragen was ihr davon haltet und ob das der psp schaden kann...
death pixel cleaner Beitrag #1
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
hallo habe das eben auf dem link gesehen und wolte fragen was ihr davon haltet und ob das der psp schaden kann...
Ich weis ned hab mich bis jetzt auch noch ned getraut den draufzu laden!!
hab ja nur 1 toten pixel also geht das noch...
death pixel cleaner Beitrag #3
R
RoBo
Gast
HI
unter: Dead Pixel Cleaner, damit werden evtl. tote Pixel wiederbelebt
ist ein mp4 video und man würde meinen das man in eine disco ist , nur lauter verschiedene farben erster kommt rot und dan wirds immer schneller und ...ja...ob das hilft?
unter:Dead Pixel Checker zum aufspüren von Pixelfehlern
sind lauter bilder....
BYE...bye...
death pixel cleaner Beitrag #4
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
ja habe ich auch gemerkt (mit vlc) aber wollte halt nur mal wissen ob das was bringt.. habe selber nur 2 tote also von daher.. merkt man auch gar nicht...
danke trotzdem für euer featback
death pixel cleaner Beitrag #5
K
kujkoooo
Gast
gibts eventuell erfahrungen damit?? habe einen ganz kleinen weissen pixel irgendwo, sieht man nur wenn der bildschirm schwarz ist aber wenn das programm geht, klar, wieso nicht wegmachen.
also, hat jemand schon positive oder NEGATIVE erfahrungen gemacht?
death pixel cleaner Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich hab diesen "Cleaner" schonmal getestet, hab ihn fast nen ganzen tag laufen lassen.... Ich hatte zwar bei diesem ewig schnellen wechsel von den bildern schiss um mein display, genützt hat`s aber nichts :evil:
Ich denke mal wenn das überhaupt gehen soll dann vielleicht bei max. 10% der user.
death pixel cleaner Beitrag #7
I
Inshun
Punkte Reaktionen
0
vielleicht soll man von dem geflimmer so bekloppt werden dass man die toten pixel net mehr wahrnimmt
death pixel cleaner Beitrag #8
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte 2 und die sind jetzt weg . was aber noch etzend ist wenn man staubkörner unterm displey hat. und auserdem benutzen auch fernseh technicker so ein Video für TFT,Plazma wie auch immer!!
death pixel cleaner Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
ne nich ganz, solche ähnlichen videos werden benutzt um "eingebrannte" z.B. TV-logos wieder zu entfehrnen, was allerdings auch nicht immer klapt.
death pixel cleaner Beitrag #10
P
punkd
Punkte Reaktionen
0
schade, ich mache es genau so wie auf der anleitung!
nur wenn ich bei meiner psp zu den videos gehe finde ich es nirgends!
death pixel cleaner Beitrag #11
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
punkd schrieb:
schade, ich mache es genau so wie auf der anleitung!
nur wenn ich bei meiner psp zu den videos gehe finde ich es nirgends!
Also ich bin ja oftmals bereit für newbies etwas nochmal zu erklären, aber auch wenn man neu ist kann man mal danach suchen! Das wurde ja schon sowas von oft geklärt :roll:
death pixel cleaner Beitrag #12
S
Spawnkilla
Punkte Reaktionen
0
Also mal ganz ehrlich, dass Video is müll.....habs bei mir auch durchlaufen lassen da ich 2 tote pixel habe und die sind da immernoch!
Ich denk mal nit, das sowas klappt. Naja versuch wars wert.
death pixel cleaner Beitrag #13
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
Das Programm oder besser gesagt video is scheiße das deckt nicht ma den ganzen display ab und da mein toter pixel oben in der rechten ecke is bringt es null
einfach fürn arsch
death pixel cleaner Beitrag #14
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
ich glaub eher dass das scheiss video noch mehr tote pixel produktiert?!
Ich hab zum Glück (noch) keine toten Pixel (toi, toi, toi)! :lol: aber ich fühl bei euch mit! :-({|=
death pixel cleaner Beitrag #15
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Scareface schrieb:
Das Programm oder besser gesagt video is scheiße das deckt nicht ma den ganzen display ab und da mein toter pixel oben in der rechten ecke is bringt es null
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
Neuer PS4 Lüfter/Ständer: Hallo Leute bin neu hier und habe einen Kühler /Ständer gesehen der gar nicht mal so schlecht aussieht ! was haltet Ihr davon -macht das Sinn ...