Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
death pixel cleaner
Diskutiere death pixel cleaner im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich habs gemacht hatte 2 pixelfehler und jetz nur noch einen!!!
Ja hatte aber Mörderschiss bei der sache
death pixel cleaner Beitrag #21
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Also ich habs gemacht hatte 2 pixelfehler und jetz nur noch einen!!!
Ja hatte aber Mörderschiss bei der sache
äh also werdet mal für 5min realistisch. ihr meint doch wohl ned ernsthaft das dieses video was bringt. tote pixel entstehen aus defekten lcd zellen die im tft monitor sind. die zelle besteht meistens aus 4 farben 2mal rot einmal gelb einmal blau. und damit werden die anderen farben gemsicht. wenn ein defekt da ist werden die einzelnen zellen nicht mehr richtig beleuchtet und so entstehen dann schwarze zellen bzw bildpunkte. also bringt es gar nix sich irgendwelche videos oder farbintervalle draufzuladen.
und das mit den defekten zellen ist ähnlich weil die psp die zelle nur fehlerhaft ansteuern kann.
sorry aber das ist die physikalische erklärung
death pixel cleaner Beitrag #23
E
EForest
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Informatiker und kenn mich schon aus wie das ist mit den LCDs, jedoch bin ich da auch rein technisch noch nicht überzeugt, dass das gehen soll....
:-k
Wie lange habt ihr den das Video laufen lassen auf euren PSPs?
death pixel cleaner Beitrag #24
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ich würde es auch gerne mal ausprobierena aber ich habe so ein schiss das meine psp brickt oder display schrott geht!
death pixel cleaner Beitrag #25
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
Madeira-Freak schrieb:
ich würde es auch gerne mal ausprobierena aber ich habe so ein schiss das meine psp brickt oder display schrott geht!
das is eine flash animation, sowas wie ne gif datei. da wechseln nur die farben und mehr nicht. wie soll die PSP daruch bricken????
death pixel cleaner Beitrag #26
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich hab zum glück auch keine pixelfehler.
können denn welche entstehen?
ich dachte immer man kann nur "eingefrorene" pixel reparieren doch tote sind doch unreparabel ich glaube das video bringt nix :?
death pixel cleaner Beitrag #27
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
so sieht es aus, tote pixel können definitiv damit nicht wiederbelebt werden...
death pixel cleaner Beitrag #28
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Pixel der bleibt immer rot! Aber es ging mit noch keinem Pixelwiederbeleber
death pixel cleaner Beitrag #29
Stacker
Punkte Reaktionen
0
also ich denke nicht das das funktionieren kann :?
ich hab auch 2 weiße pixelfehler, und das fast in der mitte die stören mich schon ein wenig... gibts hier nocheinen der weiße pixelfehler hat??
death pixel cleaner Beitrag #30
K
Kaito 88
Punkte Reaktionen
0
ich hab zwei tote pixel und hab das video 24 h laufen lassen nix is passiert also kannste das denk ich mal vergessen
death pixel cleaner Beitrag #31
I
imported_Freeza
Punkte Reaktionen
0
hoi ich hab ma n bissle gegoogelt es geht nicht bei den pixel(cleanern) um schwarze oder weiße pixel(wiederbelebung), sondern um die Farbigen pixel bei google einfach pixel wiederbeleben eingeben dort findet ihr n proggy heisst pixelfix denke ich weiß net mehr. die schwarzen und weißen dinger sind dout da könnt ihr nix mehr dran machen ^^ aber die farbigen da soll noch wat laufen.... naja hf sofar
death pixel cleaner Beitrag #32
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Ich habe einen Pixel der bleibt immer rot! Aber es ging mit noch keinem Pixelwiederbeleber
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
Neuer PS4 Lüfter/Ständer: Hallo Leute bin neu hier und habe einen Kühler /Ständer gesehen der gar nicht mal so schlecht aussieht ! was haltet Ihr davon -macht das Sinn ...