death pixel cleaner

Diskutiere death pixel cleaner im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich habs gemacht hatte 2 pixelfehler und jetz nur noch einen!!! Ja hatte aber Mörderschiss bei der sache
  • death pixel cleaner Beitrag #21
Also ich habs gemacht hatte 2 pixelfehler und jetz nur noch einen!!!
Ja hatte aber Mörderschiss bei der sache

• death pixel cleaner Beitrag #22
äh also werdet mal für 5min realistisch. ihr meint doch wohl ned ernsthaft das dieses video was bringt. tote pixel entstehen aus defekten lcd zellen die im tft monitor sind. die zelle besteht meistens aus 4 farben 2mal rot einmal gelb einmal blau. und damit werden die anderen farben gemsicht. wenn ein defekt da ist werden die einzelnen zellen nicht mehr richtig beleuchtet und so entstehen dann schwarze zellen bzw bildpunkte. also bringt es gar nix sich irgendwelche videos oder farbintervalle draufzuladen.
und das mit den defekten zellen ist ähnlich weil die psp die zelle nur fehlerhaft ansteuern kann.
sorry aber das ist die physikalische erklärung

• death pixel cleaner Beitrag #23
Ich bin Informatiker und kenn mich schon aus wie das ist mit den LCDs, jedoch bin ich da auch rein technisch noch nicht überzeugt, dass das gehen soll....
:-k
Wie lange habt ihr den das Video laufen lassen auf euren PSPs?

• death pixel cleaner Beitrag #24
ich würde es auch gerne mal ausprobierena aber ich habe so ein schiss das meine psp brickt oder display schrott geht!

• death pixel cleaner Beitrag #25
Madeira-Freak schrieb:
ich würde es auch gerne mal ausprobierena aber ich habe so ein schiss das meine psp brickt oder display schrott geht!

häääää?

bricken? display schrott?

das is eine flash animation, sowas wie ne gif datei. da wechseln nur die farben und mehr nicht. wie soll die PSP daruch bricken????

• death pixel cleaner Beitrag #26
ich hab zum glück auch keine pixelfehler.
können denn welche entstehen?
ich dachte immer man kann nur "eingefrorene" pixel reparieren doch tote sind doch unreparabel ich glaube das video bringt nix :?

• death pixel cleaner Beitrag #27
so sieht es aus, tote pixel können definitiv damit nicht wiederbelebt werden...

• death pixel cleaner Beitrag #28
Ich habe einen Pixel der bleibt immer rot! Aber es ging mit noch keinem Pixelwiederbeleber
s_032.gif

• death pixel cleaner Beitrag #29
also ich denke nicht das das funktionieren kann :?
ich hab auch 2 weiße pixelfehler, und das fast in der mitte :cry: die stören mich schon ein wenig... gibts hier nocheinen der weiße pixelfehler hat??

• death pixel cleaner Beitrag #30
ich hab zwei tote pixel und hab das video 24 h laufen lassen nix is passiert also kannste das denk ich mal vergessen

• death pixel cleaner Beitrag #31
hoi ich hab ma n bissle gegoogelt :) es geht nicht bei den pixel(cleanern) um schwarze oder weiße pixel(wiederbelebung), sondern um die Farbigen pixel bei google einfach pixel wiederbeleben eingeben dort findet ihr n proggy heisst pixelfix denke ich weiß net mehr. die schwarzen und weißen dinger sind dout da könnt ihr nix mehr dran machen ^^ aber die farbigen da soll noch wat laufen.... naja hf sofar

• death pixel cleaner Beitrag #32
Valledalle schrieb:
Ich habe einen Pixel der bleibt immer rot! Aber es ging mit noch keinem Pixelwiederbeleber
s_032.gif
lass das video einfach mal ne nacht laufen dann müsste der pixel wieder normal sein. :wink:

Thema:

death pixel cleaner

death pixel cleaner - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Assassins Creed Syndicate: Hallo liebe Gemeinde, im Moment gibt es ja unheimlich viele Ankündigungen von der E3. Und mehrer Spiele haben mein Interesse geweckt. Aber eines...
Battlefield 4 25 EUR bei Saturn NUR BIS 15.01.205 09 Uhr: Hallo zusammen, hab eben folgendes bei Saturn entdeckt. Battlefield 4 für 25€ inkl. VSK LINK...
Neuer PS4 Lüfter/Ständer: Hallo Leute bin neu hier und habe einen Kühler /Ständer gesehen der gar nicht mal so schlecht aussieht ! was haltet Ihr davon -macht das Sinn ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben