Video Ordner weg durch 2.50

Diskutiere Video Ordner weg durch 2.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab das Update auf 2.50 gemacht. Danach hab ich meine Memory Card formatiert. Jetzt hab ich neben dem PSP Ordner ganz am Anfang noch einen Ordner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video Ordner weg durch 2.50 Beitrag #1
F

FruityLoop

Punkte Reaktionen
0
Hab das Update auf 2.50 gemacht. Danach hab ich meine Memory Card formatiert. Jetzt hab ich neben dem PSP Ordner ganz am Anfang noch einen Ordner der heißt mp_root.
Öffne ich jetzt den PSP Ordner hab ich die Ordner:
common game music photo savedata system

ist auf einmal alles Englisch, aber das is ja kein Prob ...
Nur, wo is der Video Ordner?
Ich hab bei mir nen Trailer im mp4 Format runtergeladen. Wie krieg ich den denn jetzt zum laufen? Und wohin muss ich den machen ?? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video Ordner weg durch 2.50

Video Ordner weg durch 2.50 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...
Video funktioniert nicht?: Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben