Absturz meiner psp

Diskutiere Absturz meiner psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; eben war ich im Internet mit meiner PSP auf dem Forum hier "www.s-psp.de" und beim aufbau klickte ich unten mal auf "datei" plötzlich tat sich...
  • Absturz meiner psp Beitrag #1
J

Jensen

Punkte Reaktionen
0
eben war ich im Internet mit meiner PSP auf dem Forum hier "www.s-psp.de" und beim aufbau klickte ich unten mal auf "datei" plötzlich tat sich nichts mehr.. ich konnte weder vor noch zurück.. einfach ein kompletter absturz der PSP...

muss ich mir jetzt Gedanken machen oder "kann" das ruhig mal passieren?

• Absturz meiner psp Beitrag #2
Gute farge, aber ich glaub das kann schon mal passieren, ist bei mir auch schon vorgekommen, da hilft nur akku raus wieder rein...

• Absturz meiner psp Beitrag #3
joa hab ich ja dann auch gemacht... wollte mich nur mal umhören ob ich der einzige bin und ob das auch wie gesagt "mal" passieren kann.. nicht das es nachher doch ein größerer Schaden ist

• Absturz meiner psp Beitrag #4
also es sollte halt net zu oft vorkammen, bei mir bis jetzt 1mal...

• Absturz meiner psp Beitrag #5
bei mir so ca. 3-4 mal...

ist relativ normal denke ich

• Absturz meiner psp Beitrag #6
joa denke ich auch, also einmal ausgegangen beim inet surfen und einmal beim laden des games... denke das das nicht weiter schlimm ist

• Absturz meiner psp Beitrag #7
8) Mir auch schon passiert ... aber is nich weider tragisch!
Bin ja hart im nehmen ....

• Absturz meiner psp Beitrag #8
das Problem hat ich auch schon

Akku rein raus war die einzige Möglichkeit :x

auch hat ich schon die Meldung zu wenig speicher Seite kann nicht angezeigt werden bezieht sich das auf den memory stick ( waren noch ca 10 mb frei auf dem stick) oder wo speichert die psp eigentlich die Internetseiten :?:

• Absturz meiner psp Beitrag #9
Scatman schrieb:

auch hat ich schon die Meldung zu wenig speicher Seite kann nicht angezeigt werden bezieht sich das auf den memory stick ( waren noch ca 10 mb frei auf dem stick) oder wo speichert die psp eigentlich die Internetseiten :?:

sind schon zimlich viele tehmen im forum.. benutz einfach mal die suche :)

• Absturz meiner psp Beitrag #10
Meine PSP ist mir auch schon einige Male eingefrohren! :( Eigentlich immer nur beim Gamen ...

• Absturz meiner psp Beitrag #11
einige male... was verstehst du darunter ... 10 mal 20 mal?

• Absturz meiner psp Beitrag #12
Nee, das war so zwischen 5 und 10 Mal bisher!

• Absturz meiner psp Beitrag #13
Scatman schrieb:

hab leider nix gefunden :shock:

trotz suche wie ich so schön aufmerksam gemacht wurde

also@ jensen wo ist der tread?? hä ?

@ ll wisst ihr rat ?

• Absturz meiner psp Beitrag #16
@WMaze
I-Net Speicherplatz heist der tread, da kommt doch keiner drauf ,oder lieg ich da falsch? :wink:

• Absturz meiner psp Beitrag #17
ist ja jetzt auch egal

• Absturz meiner psp Beitrag #18
ich bin drauf gekommen... :p

ne, spaß bei Seite, wenn du wöchentlich 2-7:)D) mal im Forum bist,
bekommst du alles mit, und weisst auch dann wo es steht.
Ich wusste nicht mehr wo es steht ;) und habs einfach GESUCHT !

• Absturz meiner psp Beitrag #19
WMaze schrieb:
ich bin drauf gekommen... :p

ne, spaß bei Seite, wenn du wöchentlich 2-7:)D) mal im Forum bist,
bekommst du alles mit, und weisst auch dann wo es steht.
Ich wusste nicht mehr wo es steht ;) und habs einfach GESUCHT !

kann ich nur bestätigen... obwohl bei mir es auch manchmal so ist das ich dinge poste, die es schon gab... aber mitlerweile wo ich schon 1-2 mal am tag ins board guke bekomm ich alles mit und bessere mich auch

Thema:

Absturz meiner psp

Absturz meiner psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben