Absturz meiner psp

Diskutiere Absturz meiner psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bei einem Absturz hab ich noch nie den akku entfernt. einfach den powerknopf gedrückt halten dann schaltet das gerät nach ein paar sekunden ab
  • Absturz meiner psp Beitrag #21
Bei einem Absturz hab ich noch nie den akku entfernt. einfach den powerknopf gedrückt halten dann schaltet das gerät nach ein paar sekunden ab

• Absturz meiner psp Beitrag #22
Ja, auf das bin ich auch schon gekommen ... nur ist die PSP dann immer noch eingefrohren, wenn ich sie wieder angeschalten habe! :roll:

• Absturz meiner psp Beitrag #23
Also wenn ich die PSP danach wieder einschalte is sie bei mir dann nichmehr eingefroren :?:

Sie startet halt komplett neu was auch nervig sein kann wenn sie das spiel bootet obwohl man garnich will :roll:

• Absturz meiner psp Beitrag #24
Slusher schrieb:
Also wenn ich die PSP danach wieder einschalte is sie bei mir dann nichmehr eingefroren :?:

Sie startet halt komplett neu was auch nervig sein kann wenn sie das spiel bootet obwohl man garnich will :roll:
ja, das funktioniert auch, den power button ne weile gedrückt halten...

das find ich auch extrem nervig, das wenn man ein game drin hat und die psp hochfährt, das das automatisch gebootet wird...

• Absturz meiner psp Beitrag #25
kommt vor, die psp stürzt ab und zu ab.

Aber den Akku musste ich noch nie raus nehmen. Ich konnte sie immer nach ca. 2-3 min. aus machen

• Absturz meiner psp Beitrag #26
Wenn Flugzeuge abstürzen darf das die PSP auch hin wieder :wink:

Thema:

Absturz meiner psp

Absturz meiner psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben