PSP Spiele auf dem MEM STICK eigene Musik ?

Diskutiere PSP Spiele auf dem MEM STICK eigene Musik ? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute habe eine Frage wen ich aus einem Game zbs. Burnout eine Sicherheitskopie gemacht habe und sie auf dem PC habe könnte ich sie ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Spiele auf dem MEM STICK eigene Musik ? Beitrag #1
M

masimo12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe eine Frage wen ich aus einem Game zbs. Burnout eine Sicherheitskopie gemacht habe und sie auf dem PC habe könnte ich sie ja öffnen und da hats ja im game einen Ordner musik da hat es daten drin mit endungen .mus das sind ja die lieder die wärend dem Spiel laufen jetzt frage : kan man da auch seine Eigene Musik irgendwie Reinschmugeln gibt es da ein Proramm mit dem man MP3 umwandeln kan in dieses . mus Format ??? gruss merci

• PSP Spiele auf dem MEM STICK eigene Musik ? Beitrag #2
ILLEGALES THEMA CLOSED !

Bitte Forumsregeln beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Spiele auf dem MEM STICK eigene Musik ?

PSP Spiele auf dem MEM STICK eigene Musik ? - Ähnliche Themen

Musik auf PS3 streamen - Wieviele Lieder kann die PS3 verarbeiten?: Hallo! Da ich seit einigen Monaten endlich glücklich meine Musik auf die PS3 streame habe ich nun so langsam meine komplette Musiksammlung auf...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben