Software um DVD`s auf PSP zu bekommen

Diskutiere Software um DVD`s auf PSP zu bekommen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo! brauche ich eine Software um einen DVD auf den Memory Stick zu laden den die PSP dann auch liest? MFG Fireplay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Software um DVD`s auf PSP zu bekommen Beitrag #1
F

Fireplay

Punkte Reaktionen
0
hallo!

brauche ich eine Software um einen DVD auf den Memory Stick zu laden
den die PSP dann auch liest?

MFG Fireplay

• Software um DVD`s auf PSP zu bekommen Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Software um DVD`s auf PSP zu bekommen

Software um DVD`s auf PSP zu bekommen - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Pro für DVD Regionfree schalten: Hallo, bin Neubesitzer einer PS4 Pro, meine Frage zu der Konsole, besteht die Möglichkeit, die PS4 für Filme "Regionfree" zu schalten, mein...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen: Hallo ich habe das Stromkabel beim Software Update versehentlich gezogen. Jetzt muss ich ein neues update über einen USB Stick runterladen dies...
Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben