Erstes Deutschsprachiges PSP Magazin

Diskutiere Erstes Deutschsprachiges PSP Magazin im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibt es schon einen termin für die nächste ausgabe des magazines :lol:
  • Erstes Deutschsprachiges PSP Magazin Beitrag #21
gibt es schon einen termin für die nächste ausgabe des magazines :lol:

• Erstes Deutschsprachiges PSP Magazin Beitrag #22
Ja, 24. Mai für unsere Forenmitglieder, 26. Mai für alle.

• Erstes Deutschsprachiges PSP Magazin Beitrag #23
001coverlj2.jpg

*Deluxe Version beinhaltet:
- PS Pro Magazine 05/07
- Metal Gear Solid: Portable Ops Demo
- Full Auto 2: Battlelines Demo

Viel Spaß und gibt uns ein wenig Feedback.

• Erstes Deutschsprachiges PSP Magazin Beitrag #24
Abschiedsworte PS PRO Magazin/ Wechsel Nexnow

Hallo liebe Leser,

ich muss euch im Namen des Teams PS PRO leider mitteilen, dass es das PS Pro Magazine in seiner jetzigen Form nicht weiter geben wird.
Die Hauptursache ist, das der Kreis unserer Leser in letzter Zeit immer weiter zurückgegangen ist, was bestimmt etwas mit dem jetzigen Tief der PSP-Szene zu tun hat. Wir haben gemerkt, dass es sehr gewagt ist, ein Magazin nur für eine Konsole zu machen, denn falls dann etwas mit der Community nicht stimmt, kann man das nur schwer ausgleichen. Der Arbeitsaufwand für ein PS Pro Magazin ist enorm und für den leider relativ gering gewordenen Leserkreis lohnt sich das nicht mehr.
Unser leitender Redakteur Tobias M. alias SVWliker gibt für das letztendliche Fertigstellen des Magazins ein ganzes Wochenende auf, ganz abgesehen von der Zeit die für das Spielen, Testen, Recherchieren und Schreiben draufgeht.
Doch ich möchte das nicht so aussehen lassen, als ob es eine Last für uns wäre. Wir alle möchten euch natürlich weiter mit Informationen versorgen und zwar über das Portal Nexnow ( ).
Hier haben wir mehr Vorteile gegenüber dem Medium Magazin: Wir sind aktueller, schneller und umfangreicher, denn auf Nexnow bekommt ihr täglich News, Previews, Reviews und Kolumnen zu allen gängigen Konsolen (Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und Playstation Portable).
Außerdem könnt ihr alles sofort nach Bedarf online lesen. Ein Klick genügt. Auf Grund der doppelten Serverkosten werden wir die Seite schließen (die nächsten Wochen wird allerdings eine Weiterleitung auf nexnow.de eingerichtet) und uns vollkommen auf verlagern.

Ich möchte noch mal betonen, dass diese kleine Änderung nicht aus Motivationsgründen geschieht. Und wer weiß? Vielleicht gibt es ja in unregelmäßigen Abständen noch Sonderausgaben des PS Pro Magazines.

Ich möchte allen unseren Lesern im Namen des Teams PS Pro danken und hoffen, euch weiterhin als Leser auf zu haben und im Forum begrüßen zu dürfen.

Euer,

THE GAMER™ und das Team PS Pro Magazine

Thema:

Erstes Deutschsprachiges PSP Magazin

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben